Darf man kefir?

Hi ihrs!
ich war einkaufen und hab mir kefir mitgebracht! Jetzt steht da aber net drauf mit was für milch der gemacht ist?! Darf ich den trinken? Ich find nirgens wo was!
Danke für antworten...
lg mini#blume

1

Wenn aus Rohmilch, dann muss das auf der Packung angegeben sein. Wenn nix da steht, dann man Prost!

2

Wenn nichts da steht, wird es auch keine Rohmilch sein, die muss gekennzeichnet sein. Also lass es dir schmecken ;)

Außerdem hat eine Freundin von mir während der Schwangerschaft auch ganz viel Kefir getrunken und nix ist passiert.

3

wir haben kefir immer selber gemacht und dafür normale milch genommen- wohl bekommts ;-)

4

Kefir hat 0,3% Alkohol

5

Kefir enthält Alkohol !!!
Der wird von den Bakterien im Kefir gebildet.
Trink doch lieber Buttermilch, da bist du auf der sicheren Seite.


Grüße
Ivonne