Eure ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Huhu Mädels,

Eigentlich gehört ich noch ins Fo-Kinderwunsch Forum aber ich bin heute mal ein bisschen neugierig! Bin heute ES+9 und muss noch ein paar Tage Geduld haben.. Dieses Mal habe ich bisher weder PMS, noch andere Anzeichen.. Wie erging es Euch? Wann hattet ihr die ersten Anzeichen? Vor NMT? Nach NMT? Wenn ja, Welche?!

Lieben Gruß,

Nina

1

Gar keine, weder davor noch danach :-)

Vielleicht hats ja geklappt, viel Erfolg! #klee

2

Also ich hatte eigentlich ganz normale PMS...aber irgendein Gefühl sagte mir,mach an NMT+1 nen Test....
Was ich vielleicht mehr hatte war Sodbrennen,aber sonst wie immer dieses fiese ziehen in den Leisten...

Viel Glück das es geklappt hat,drück Dir die Daumen#klee

Lg Dani + Sammy 33.ssw

3

Hi Nina, kurz vor NMT hatte ich Mensschmerzen und einen überblähten Bauch.

LG C

4

Hi!

Also ich hatte nur einen positiven Test und keine Periode.... sonst nix!

lg

5

Hi!

Bei meiner ersten SS sag ich immer, ich hab es gewusst....irgendwie! #kratz

Und jetzt bei der zweiten hatte ich eine woche vor NMT Sodbrennen! Das hatte ich seid meiner ersten ss net mehr. Das kam mir schon echt spanisch vor.
Mutterbänder ziehen hab ich bis heute nur ganz selten.
Übelkeit hatte ich nicht, nur apetitlosigkeit!

viel Glück!!!

6

Hallo erstmal!
Also ob vor oder nach NMT kann ich dir leider nicht sagen, da mein Zyklus etwas unregelmäßig war.

Meine SS-Anzeichen: Übelkeit, Abneigung gegen Fleisch, die Brüste taten weh und wurden größer. Ziehen im UL kam später dazu.

Bin nach meinen Geburtstag am 08. Dez. stutzig geworden und habe am 15.12. positiv getestet. War da schon 8 SSW.

LG
Kathi + Lasse inside (21+5SSW)

7

#danke für eure schnellen Antworten! Das scheint ja wirklich ziemlich unterschiedlich von Frau zu Frau zu sein! Danke an alle schon einmal, die so lieb waren und geantwortet haben!#liebdrueck Wünsche euch allen noch eine schöne restliche #schwangerschaft!

LG Nina

8

#danke für eure schnellen Antworten! Das scheint ja wirklich ziemlich unterschiedlich von Frau zu Frau zu sein! Danke an alle schon einmal, die so lieb waren und geantwortet haben!#liebdrueck Wünsche euch allen noch eine schöne restliche #schwangerschaft Und ich hoffe das ich auch bald zu euch zustoßen darf! :-)

LG Nina

9

Nachdem ich im Supermarkt nicht an der geräucherten Forelle vorbeigehen konnte, obwohl ich eigentlich keinen Fisch mag, hatte ich schon so ´ne Ahnung.

Daraufhin hab ich ungefähr ewig gewartet, ob ich meine Mens krieg. Zwar hatte ich dann starkes Untzertleibsziehen, aber keine Blutung. Also hab ich den Test gemacht und... Juhu!!!