Mein Riesenbauch (25. SSW)

Wer gucken mag...tja, so sieht man aus, wenn man ganz schnell nach dem 1. auch das 2. Kind bekommt ;-)

http://mikrowelle.filzo.de/2009/03/31/riesenflummi/

1

Wow...der ist aber ordentlich.

Ich komme diese Woche in die 23. Woche, aber da bin ich fast noch ein Waisenmädel gegen. Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft und der Bauch wölbt sich weitaus schneller als bei allen anderen SS..


Und ich werde jetzt schon kurzatmig #schock

Mal sehen, wo wir mit unseren Bäuchen enden :-)

Gruß Hezna #klee

4

Ich schnaufe auch bei der kleinsten Anstrengung wie ein Walroß. Naja, da müssen wir durch. Beim letzten Mal war mir der Bauch zum Schluss bei ALLEM im Weg, bin ständig überall gegengestoßen. Und jetzt weiß ich zum Teil auch schon nicht mehr, wohin mit dem Bauchi...

2

WAAAAHNSINN!!!!

Meine beiden jüngesten sind genauso weit auseinander wie deine es sein werden und bei mir kam der Bauch zwar schneller durch die rasche ss-Folge aber sooo riesig war er glaub ich nicht mal bei Entbindung!!!

Sicher dass da nur 1 Zwerg drin ist? :-p;-)

Mein Bauchumfang war bei der letzten Entbindung 134 cm...

LG Stella mit #baby im Bauch 10+4 und 3 Kids an der hand

6

Ich hatte auch so einen riesigen Bauch beim letzten Mal. Hier mal ein Foto, das war 4 Tage vor Geburt:

http://mikrowelle.filzo.de/2008/06/22/ich-bin-klein-mein-herz-ist-rein/

Und ja, auch dieses Mal bin ich sicher, dass da nur EIN Kind drin ist... ;-D

9

Na aber der Bauch hat doch die "richtige Grösse" für 4 Tage vor Entbindung ;-)
Aber das jetztige Bauchi ist doch etwas gross geraten vielleicht hat dein bauchbewohner heimlich "ausgebaut" und jetzt eine 2-Zimmerwohnung ? ;-)

LG Stella mit #baby im Bauch 10+4 und 3 Kids an der hand

3

Wow!

Wieviel ist das in cm???

8

Keine Ahnung. Mal gucken, ob ich das Maßband heute irgendwo finde...

5

Herrjeh.. was ein Bauch!!

So sieht meiner ja noch nicht mal 7 Wochen vor ET aus.

Aber du hast recht, meine Schwägerin war 4 Monate nach der ersten SS, wieder Schwanger und hat im 6 Monat schon so ausgesehen, als ob sie im 9. wäre.

LG Diana 33.SSW

7

Wird der noch größer????? Ist ja Wahhhhhnsinn! #schock

10

Bekommst Du eventuell Zwillinge??? ;-)
Meine Güte, solch ein Bauch in der 25. SSW hab ich echt noch nicht gesehen! Aber Hauptsache, es geht Dir und dem Baby gut!

11

OHAaaaaaaaaaaa... 25 SSW #schock#schock
Nicht schlecht deine Murmel :-D

12

Hi,

man bin ich beruhigt, denn meiner sieht fast genauso aus.(vielleicht noch nen Tick größer)
Bin ab heute inder 27. SSW und dachte schon ich bin allein mit so einem riesen Bauch;-)

Alle fragen mich schon" Und wann kommt es ?" Und ich: "in 3 Monaten:-p"

oder "Sind da zwei drin?"

oder "So sah mein Bauch nicht mal zur Entbindung aus",

naja was solls, irgendwie werden wir schon bis zum ET kugeln;-)

Ich bin erstmal froh das ich nicht allein bin.

Liebe Grüße
mariolausi

13

Ich hab letztens, als ich meinen Beckengurt aus dem Sanitätshaus geholt hab, auch schon die Frage gehört "Na, Sie haben aber auch nicht mehr soooo lang, oder?". Als ich sagte, dass ich erst Mitte Juli dran bin, kam dann auch "Na, dann werden es aber Zwillige, nicht wahr?" In der letzten Schwangerschaft wars nicht anders. Das Lustige: Wenn man mich von hinten gesehen hat, hätte man kaum geahnt, dass ich schwanger bin. Wenn ich mich dann allerdings seitwärts gedreht habe...uiuiuiui!

Naja, unser Sohn war bei Geburt nicht grade klein: 55 cm, KU 37 cm, 3780 g
Mal gucken, welche Maße Nummer 2 mitbringt. Morgen hab ich wieder Untersuchung bei (einem neuen) FA. Ich bin gespannt...

Wünsche Dir (und allen anderen natürlich auch) einen wunderschönen Tag mit kugeligen Bauchis... ;-D

Gruß, tonka mit Ben (9 Monate) und #ei (25. Woche)

15

Ja mit großen Kindern kenne ich mich auch aus, meiner war 58 cm und wog 4740 gr KU 37cm.

Ich hoffe nur das der nächste etwas kleiner bzw. etwas leichter wird, aber meiner Kugel nach zu urteilen, wird es wohl wieder ein Riesenbaby (laut FA)

Ich hab erst am 16.04. termin und hoffe auf ein CTG, mal schauen, denn Wehen sind schon ab und zu da.

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag.

LG mariolausi mit Nataly (10 J), Philip (22 Mo), #ei (27.SSW)

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen!

Ich bin sprachlos! #klatsch Stolze Kugel!
Ich hab noch 7 Wochen bis zum Termin - aber so groß ist meine Kugel nicht!

Lg
Gnocchy 33.SSW