Umfrage: Macht ihr eine Babyparty?

Hi Mädels,
ich hab gerade eine richtig tolle Babyparty hinter mir und wollte mal in die Runde hören, ob ihr so etwas auch macht bzw. organisiert bekommt.

Ich wußte erst gar nicht, was das überhaupt ist, aber nun kann ich es jedem nur weiter empfehlen. Es versüßt die Wartezeit doch ungemein und es ist schön noch einmal alle Freundinnen beieinander zu haben, Kaffee und Kuchen zu verputzen, ein paar lustige Spiele zu spielen und sich beschenken zu lassen.

Freu mich auf Antworten, lG
Zibbe

1

Babypartys werden normalerweise ja ohne Wissen der werdenden Mutti organisiert und daher weiß ich das nicht!

Ich denke aber eher nicht.
Leider!


LG mum21

2

geht nur wenn die freundinnen genau so drauf sind ... z.b. bei uns wollen 2 noch keine kinder und eine hat letztes jahr ein kind bekommen und wir hatten kaum kontakt, weil ich es nicht ertragen hab sie schwanger zu sehen und bei uns hats nicht geklappt ... bei und ist das also kaum möglich! hängt vom freundeskreis ab!

3

Hallo
also bei mir im Freundeskreis wird so ne Party von den Freundinen organisiert. Aber so das die werdende Mami nix davon mitbekommt. Find es aber auch ne süße Idee.
LG Jenny

4

Naja, die werden ja für einen organisiert...hab aber wohl niemanden der so kreativ ist #schmoll

5

hallo!

ich will schon eine machen...bin da aber nicht so dass ich da überrascht werden will...eine freundin u ich machen sie zusammen...ich werd brötchen u kuchen machen u dann mal abwarten wies wird...bei spielen bin ich eher uncreativ...was kann man da so spielen???

lg angie

6

bei uns nennt sich das hier Baby-Shower und ist so organisiert, das sich praktisch die werdenen Eltern von Freunden, Bekannten und Verwandten die Erstausstattung "bezahlen" lassen... wir wollten das absolut nicht, nur leider sind die Damen auf der Arbeit meines Mannes anderer Meinung, jetzt muss ich Mi da zur meiner Baby-Shower: Lust habe ich keine...#bla

7

Also ich wohne im Moment noch in den USA, fliege aber am 11. April wieder nach Hause...

Hier in den USA ist das ganz normal eine Babyparty zu haben. Hier nennt man das Babyshower.

Man selbs organisiert es zwar auch mit, man ist auch dann der Gastgeber.

Aber anscheind ist das in Dland wie mit einem Jungesellinnenabschied zu vergleichen, also es wird von den Freunden geplant.

Ich haette sowas auch unheimlich gerne!!!

Naja vielleicht macht das ja eine Freundin von mir :)

8

Hi, ich hatte vor ein paar Wochen eine Babyparty. Aber ich habe sie organisiert, sonst hätte die nicht stattgefunden denke ich! Es super toll gewesen, haben meinen Bauch bemalt viel gewitzelt, wie meine süße drauf sein wird usw.
Kann das auch nur jedem empfehlen!

LG Anita