wie macht ihr das mit dem bauch??

Hallo,


Also ich hab da mal eine frage.
Wenn ich nachts schlafe und auf der seite liege, hängt der bauch ja auch zur seite runter, ich habe mal gehört das soll nicht so gut sein.
Was kann man denn da machen das der nicht so seitlich runter hängt.
WIe macht ihr das denn???


lg nadine + püppi 21 ssw

1

Mhh, warum soll das denn nicht gut sein?! #kratz

Ich schlafe auch immer so....

2

ich schlafe auch immer so. mit stillkissen zwischen den beinen

3

Dann ist ja gut, ich meine das irgendwo mal gelesen zu haben das es nicht gut sei wenn der bauch so hängt.

Aber wenn ihr das sagt und es selber macht wird es wohl ok sein :-)

dankeschön!!!

4

hallo...

ich KANN gar nicht anders schlafen!!! rücken geht schon leider seit der 18.ssw nicht mehr, bauch ging zwei wochen später nicht mehr - und auf der linken seite kann ich nicht einschlafen... :-[
meine rechte hüfte bedankt sich schon seit wochen und ich frage mich, wie das noch werden soll... ein bisschen zeit haben wir ja noch.

aber das liegen auf der seite ist echt kein thema für die kleinen!

lg, Kathrin mit Lotta (6;2), #stern, Linnéa (13 Monate) und Lasse (32+1)

5

Wie soll man den sonst schlafen? Auf dem Bauch ist langsam schlecht...auf dem Rücken unbequem (für mich) und seitlich die beste Lösung;-) Solange es Dir gut geht in der Position wie Du schläfst, solltest Du nicht alles glauben was Du liest.

lg

6

Also es gibt so Kissen die man unter den Bauch legt, aber ob die wirklich notwendig sind bezweifle ich mal ;-) Du kannst dir da, falls es dir unangenehm ist einfach ein kleines Kissen unter den Bauch legen.

Liebe Grüße
ein-ein-halb mit krümel 18.ssw die glücklich ist im wasserbett noch schön auf dem bauch schlafen zu können :-D

7

Hallo Nadine!

Manchen Frauen ist es nicht so angenehm, wenn der Bauch hängt. Man kann dann prima ein Kissen seitlich unter den Bauch legen. Ich schlafe immer auf der rechten Seite und ebenfalls mit dem Stillkissen zwischen den Beinen und am Bauch. Das entlastet ein wenig, finde ich. Ich kann auch noch immer wunderbar auf dem Rücken schlafen (so wache ich meist auf).

LG,
Steffi (32. SSW)