Frage an alle die schon ein Kind haben?!?!

Hallo zusammen,

ich war gestern im KH da Blut am slip und Toilettenpapier war.
Mein Schleimpfropf ist abgegangen und der MUMU ist 2 cm geöffnet. ( lt.Ärztin im KH)
Wann ist es bei euch den dann mit wehen los gegangen.
Habe die nacht über nur jede Std. wehen gehabt und heute nichts mehr. Hab es schon mt Baden ,Spazieren gehen und Sex versucht aber es tut sich nichts.
Jetzt will ich gerne wissen wie es den bei euch war.

Viele liebe Grüße

Yvonne mit Babygirl inside 38+3;-)

1

hallo...

bei mir war es nicht so, aber ich weiß, dass manche genau deine "diagnose" schon ab der 34.ssw hatten und das baby kam zum ET (sogar drüber weg)...

das heißt also leider noch gar nichts... :-(

lg, Kathrin mit Lotta (6;2), #stern, Linnéa (13 Monate) und Lasse (32+1)

2

Oh man, jetzt stehen wir schon in den Starlöchern.
Dann will ich mal hoffen das icht nicht bis zum ET warten muss.

Vielen dank für deine Antwort

3

Hallo,

das klingt so, als würde es gleich losgehen. Entspann dich ein wenig - vielleicht schaffst du es ja auch noch etwas zu schlafen. Dann bade noch mal (aber nur, wenn du nicht allein bist - mit Wehen kommst du nicht aus der Wanne heraus!!!).

Vielleicht machst du bei dem schönen Wetter noch einen Spaziergang.

Dann wird sich schon was tun. Überanstrenge dich aber nicht, denn du brauchst die Kraft für die Geburt!

Alles Gute
manonne

4

meine tochter war 5h, nachdem der schleimpfropf abgegangen ist, da. sie waere schneller dagewesen, wenn sie nicht festgehangen haette.

lg, siiri!

5

DAnn sag ich mal danke für die Antworten und hoffe das es bald los geht. Habe nämlich langsam keine lust mehr.

6

Hallo,

bei mir hieß es in der 35.SSW MuMu 2 cm offen.#schock Kind tief im Becken, schon alles Geburtsbereit. Ich mit Knirps geredet, wenigstens noch 2 Wochen zu warten, besser 3. Naja in der 38.SSW MuMu 2-3 cm offen. Ich zum Kleinen, okay darfst kommen. Nichts. In der 39. SSW Sex nichts. 40.SSW Treppensteigen, Spaziergänge, Sex... nichts.
Bei 40+4, also mit 4 Tagen über ET hat er sich dann spotan auf dem Weg gemacht.;-)

Vom gedachten Frühchen zum Überträger.:-p

Lg Nancy

7

Hallo Yvonne,

bei mir ist der Schleimpfropf donnerstags abgegangen. Freitags begannen Vorwehen, die Samstag recht heftig wurden. Richtig los gings dann am Sonntag morgen so gegen 10 Uhr. Um 20:35 Uhr war Lina da.

LG und alles Gute

Nicky + Lina (*01.04.2007) + #ei (17+4)

8

bei mir ist der schleimpfropf abgegangen und nach 2 tagen war meine erste maus da und beim der 2ten maus
hat es ca 14 std. gedauert!
bei mir war da aber nicht nur ein bisschen
sondern die ganze zeit wie schmierblutungen!

alles gut, es wird schon bald los gehen;-)

9

Hallo Yvonne,

bei meiner Tochter ist der Schleimpfropf ET-5 abgegangen und geboren ist sie ET + 4. Bei meinem Sohn ist der Schleimpfropf nicht abgegangen, dafür bin ich wochenlang (ca.6) mit 1cm offenen Muttermund durch die Gegend gelaufen.

Du siehst, es gibt keine Regeln. Da kann man nur die Nerven bewahren und abwarten. Deine Maus kommt schon noch :-D

LG