welcher wehencocktail wirkt zuverlässig??

hallo ihr lieben kugelbäuche :-)

eines gleich vorweg...VERURTEILT MICH NICHT...ich darf den cocktail nehmen!!!

war gestern im kh..muttermund 1cm offen,gebährmutterhals is a nimma viel da...durchfall immer wieder mal seit dem WE,harter bauch,druck nach unten+ziehen! war in der wanne und da wurde der bauch immer hart,darum fuhr ich mal zum abklären ins kh!
die hebamme hat mir nun 2 vorschläge für nen cocktail gegeben......

1.) 2EL rizinussöl..2EL milch..2EL cocnag
2.) 2EL rizinussöl..aprikosensaft..1piccolo sekt

hat jemand von euch erfahrung mit einem der cocktail's...welcher wirkt schneller/besser??

die hebamme sagte nur,es ist von frau zu frau unterschiedlich...super antwort,oder...ggg

also meine lieben,falls eine oder zwei von euch erfahrung mit dem cocktail haben,bitte schreiben...DANKE :-)

aja,und wie lange vorher darf man da nix essen,oder ist das egal?? (is mir grad noch eingefallen...smile)

glg.michaela+#baby boy 38.SSW

1

Warum schon in der 38.SSW???(Wenn ich fragen darf)

Hab die Variante mit dem Piccolo gehabt...gebracht hat NUR WÜRGEREIZ!!!

Wünsch Dir einen fantastischen Appetit #koch

LG Stella mit #baby im Bauch 10+0 und 3 Kids an der Hand

2

ich bin vom fach ;-) und würde dir den mit dem piccolo nehmen.was allerdings ungewöhnlich ist, dass du das allein daheim machen sollst. wenn wir das machen,bleiben die frauen den ganzen tag bei uns und wir kontrollieren engmaschig die herztöne... essen darfst du immer :-)

3

hallo :-)

zuerst mal...danke für deine antwort...smile

ich wohne gleich neben dem kh...also 1x über die strasse...ls
die hebamme hat gesagt,sobald ich merke das es mir nicht gut geht,muss ich sofort kommen! ich vertrau denen mal da im kh...smile

nehmen darf ich ihn deswegen schon,weil mein kleiner schon ziemlich schwer ist...letzte woche (37.SSW) hatte er schon 3540gramm #schwitz


gut,dann versuch ich mal den mit dem piccolo!

danke nochmal für die antworten :-)

lg.michi

4

3,5 kg ist doch nicht schwer. ganz normaler durchschnitt:-D

weitere Kommentare laden
8

Ich habe noch eine andere bekommen, die auch wirkt. Diese sollte man aber erst nach et machen.

1 EL Eisenkrauttee (gibt es in der Apotheke, max. 50 g kaufen)
1 Zimtstange
10 Neken
1 daumengroßes Stück Ingwer

mit 1 Liter kochendem Wasser übergießen und 5 Minuten ziehen lassen.

Nur einen liter pro Tag trinken.

LG

Pauli+ Mélodie (37 ssw)

10

danke dir :-)

ich werd jetzt mal den mit dem piccolo trinken...wenn es losgeht is ok,wenn nicht dann wart ich eh ab!

ich denke mal die hebamme im kh wird schon wissen was sie tut...smile

naja,dann werd ich mich mal ans mixen machen...ggg

DANKE nochmal an alle die mir geschrieben haben :-)

lg.michi

12

Dann viel Erfolg.

weiteren Kommentar laden
14

Mal ein kleiner Tip am Rande

ich würde einfach nur mal zur vrsorge den Cocktail nicht abends trinken sondern morgens denn wenn es losgeht bist du wenigstens ausgruht und hast Kräfte

LG Stella mit #baby im Bauch 10+0 und 3 Kids an der Hand

15

Ihr seit aber Mutig!!!! Ich würde das NIE NIE mals allein machen. Wenn der richtig rein haut und du nen Wehensturm bekommst, können die Herztöne vom Baby so abschrutschen, dass du nen NKS bekommst. Das ist es nicht wert würde ich sagen. Du löst schließlich damit "Krämpfe" der Gebärmutter aus. Meinst du nicht das das Baby selbst entscheiden soll wann es bereit ist?