Urin hat merkwürdige farbe?

Hallo Mädels,

habe seit gestern eine Magen und Darmgrippe mit allem was dazu gehört. Nun bin ich gerade zur Toilette und mein Urin hat eine ganz komische Farbe ganz dunkel orange, sollte ich vielleicht doch mal zum doc. oder ist das normal?

LG Jessy

1

Ich würde sagen, dass du während der Magen Darm Geschichte sehr viel Flüssigkeit verloren hast, da bleibt dann nicht viel übrig um dein Pipi schön hell und "dünn" zu machen....

ist vielleicht sowas wie "Urinkonzentrat"#kratz

lg

2

hast du genug getrunken ?
Nimmst du Medizin ein ?
Vielleicht sind es Bakterien....

Würde ich dem Arzt mal sagen....

3

also ich hatte vor 2 Wochen eine heftige Magen-Darm-Grippe und mein Urin war auch sehr dunkel. Mein Ha kam mittags weil ich nicht zur Praxis konnte und er fragte wie mein Urin und Stuhlgang wenn man wasserstuhlgang als Stuhlgang nennen kann#hicks#hicks aussehe. Ich sagte das mein Urin sehr dunkel und der Stuhlgang sehr hell so gelblich sein und er meinte da müsste man eine Ultraschall Untersuchung machen.
Bei mir kam nur raus das meine Galle mit entzündet war und es nach der Magen-Darm-Grippe wieder besser werden müsste. Er sagte auch man müsse sowas immer untersuchen denn es kann auch vom Brechreiz ein Gallenstein im Ausgang hängen bleiben und Gallensteine haben viele Leute ohne das sie davon was wissen

Grüße
Melanie

4

Hallo

Also du solltest aufjedenfall ganz viel trinken und wenn es morgen immer noch so ist aufjedenfall zum arzt.

Gute Besserung Bina