SLPO - Esse gerade ein Spaghetti Eis vom Bofrost! hmmmm

Hallo,
wollt Euch nur mal sagen, das ich meinen gelüsten nachgegangen bin #schwitz
Es wurde ein Spaghetti-Eis aus der Tiefkühltruhe!
#mampf#mampf#mampf
leicker
leider schon fast alle.. ob ich dann noch eins nehmen soll #hicks
LG ANdrea71

1

Hallo,

wollte nur mal fragen, wo du wohnst... :-) :-)

ICH LIEBE SPAGHETTI-EIS!!! #mampf#mampf#mampf

Gut, dass die Geschäfte hier bis 22 Uhr auf haben und ich frisch gewaschene Haare habe.. :-p Kann mein Männe noch mal los..:-p;-)

Laß es dir schmecken.

LG,
Rehlein

3

ein bissl weit..

lass es Dir schmecken.. ich werde wohl noch eins essen #schwitz müssen... #hicks

2

Hört sich gut an, ich hol mir jetzt ein Wassereis.
Nimm ruhig noch eins. Wir sollen ja auch schließlich für 2 essen;-)

LG
Kathi

4

oh ein Wassereis.. auch nicht schlecht... aber hatte nur noch das Spaghettieis und noch eins Mit Schoko. aber das war nix :-(

5

Hallo,

ich habe gerade eine ganze 500ml-Packung Hägen Dasz-Eis gegessen, "Choc Coc Chip", meine Lieblingssorte. Und das bescheuerte ist, jetzt ist mir total KALT #klatsch

Ronja

6

#gruebel
Wärmflasche?
ich bleibe doch bei einem Becher.. #schein und gehe lieber ins Bett.. da sind die Gelüste dann auch weg.
Gute Nacht :)#gaehn

7

Gute Idee!
Ich hol mir auch eines... Da müsste nochwas sein im Froster...

LG und schönen Abend euch...

8

Hmmmm!
Das hört sich lecker an. #mampf

Bei uns gibt es gleich Schlemmerfilet Bordelaise mit Kartoffelpürree! #huepf

Schönen abend noch und liebe Grüße!
Tina #schwanger (15+5)