***Märzis***3. Screening 30+4 SSW Daten zum vergleichen

Hallo Märzis!

Komme grad von meinem 3. Screening mit neuen Messungen für diejenigen, die es interessiert und vergleichen wollen.

Bin bei 30+4 (31.SSW). Mein Mäuschen liegt mit dem Köpfchen tief im Becken. MuMu bei 2cm. (Auswirkungen der vorzeitigen Wehen seit der 26.SSW, wegen denen ich seitdem auch strenge Bettruhe habe bis zur vollendeten 34.SSW mit 3x2 Tabletten Magnesium/Tag)

Gebärmutter 3 Finger unter Rippenbogen

Ausgangsgewicht: 63,3kg
jetziges Gewicht: 68,4kg

Ausgangs-BH: 75 AA
jetzige BH-Größe: 75 C

BPD (Querdurchmesser des Köpfchens): 7,9cm
ATD (Querdurchmesser des Bäuchleins): 7,5cm
FL/HL (Länge des Oberschenkel-/ (FL)
Länge des Oberarmknochens(HL)): 5,8cm

Gesamtlänge (FL/HL x 7) : 40,6cm
Gewicht :1485g

Würde mich sehr über Beiträge zum allgemeinen Vergleichen freuen.

LG satisfied

1

...

Bauchumfang vorher: 62cm
Bauchumfang jetzt. 102cm

2

Hallo!
Meine Motte hatte bei 30+4 (war Samstag) knapp 2000gr., genauere Daten hab ich leider nicht, meine FÄ hat anscheinend das Screening vergessen :-(
Naja, dann soll sie's am Montag bei 31+6 nachholen

3

Hi! Wir hatten das 3.Screening letzte Woche Mittwoch, 30+0. Das sind meine Daten:

BH: schätzungsweise 75B, wie vor der Schwangerschaft :-)

Jetziges Gewicht: 78,6 kg
Ausgangsgewicht: 69 kg :-(

BPD: 8,1
FL/HL 5,7
ATD: 7,9

Gesamtlänge schätzungsweise 40 cm. Gewicht... keine Ahnung hab ich vergessen zu fragen, weil mein Sohn (14 Monate) mit in der Praxis war und ich mich nicht so recht aufs Screening konzentrieren konnte (Arzt war auch froh als er fertig war).

4

Hallo Zusammen

ihr seit doch alles Mai´s und keine Märzis #kratz #schein

Lg
#blume beni mit #baby püppi 35.SSW und lino (3 1/2)

5

Peinlich... Natürlich Mai`s!!!!! Hab selber zwei Freundinnen, die im März entbunden haben und da hab ich auch immer alles verfolgt.

SORRY!!!!! Tut mir leid!!!!!

6

Musst Dich nicht entschuldigen #liebdrueck
Wir sind wohl alle schon etwas dement #schock
Ich dachte nur, hä, Märzis in der 31. SSW????!!!??? Hihi:-p

LG
#blume beni

7

hallo ich hatte mein screening in der 29+3 woche

BPD:77 mm
KU:275 mm
ATD:82 mm
AU:263 mm
FL: 56 mm


ich denke mal mit ausgangsgewicht meintet ihr das was ich anfang der schwangerschaft gewogen habe

ausgangsgewicht:55 kg
jetzt wiege ich 58 kg

er schätzt die kleine auf 44 cm und ca. 2100 gr.

wird also genauso groß und schwer wie mein erster sohn,auch wenn ihre werte jetzt schon viel größer sind als die von nicklas in der 29 woche!

lg. stefanie

8

30+6

BPD 8,5
FOD/KU 292
ATD 7,7
APD/AU 284
FL/HL 6,57

Größe ca 45 cm
Gewicht fast 2000 g

Startgewicht 68,0
Gewicht bei 30+6 66,5

9

War gestern ( 30+6) beim 3. Screening

BPD: 8,2
OFD:10,1
THD: 8,1
FL:6,2
APD: 8,0

Größe: 40 cm
Gewicht: 2000 g

Mein Gewicht beim Start:67,7
Jetzt: 78,3 (HILFE!!!!)

BH Start: 75 B
Jetzt: 85 C