Fühle mich irgendwie gar nicht schwanger!

HallöMädels!!
Momentan bin ich richtig deprimiert!
Das ist jetzt meine 2 SS aber ich fühle mich gar nicht schwanger! Kann das vielleicht ein schlechtes Zeichen sein??
Und mein Bauch will auch net so wie ich des gern hätte!
Bei meiner ersten SS hatte ich einen größeren Bauch in der 18SSW. Aber der kommt ja noch!
Der Bauch ist bloß komischerweiße morgens viel kleiner als Abends!
Also ich wäre echt dankbar wenn mich ein paar von euch wieder aufmuntern würden!!
Vielen Dank im Vorraus!!
lg Renee & #ei17+2

1

Hi Renee,

das kenne ich auch. Ist aber meine erste Schwangerschaft.

Mein Bauch ist morgens auch kleiner. Ich denke dies liegt an der Verdauung.

Tagsüber isst man ja und es wird nicht so schnell verdaut.

Viel Glück.

amelie74 + Baby 15.SSW

2

Ich fühle mich auch nicht schwanger und denk immer das ist ein schlechtes Zeichen. Aber wir können doch eigentlich glücklich sein das wir keine Probleme haben, oder. Mein Bauch sieht morgens auch eher aus wie gut angefuttert aber gegen Abend sehe ich aus wie im 6. Monat
Wird schon alles gut gehen.

LG Sabine

3

Hallo ich bin 17 ssw mit dem dritten krümel ich muß sagen ich werde bei jedem kind schneller dick muß jetzt schon u-hosen anziehen es ist schrecklich! Also genieße noch die zeit wodu dich ohne probleme bewegen kannst der bauch kommt schon

lg niccy