Wie groß sind eure Kleinen in der 14 SSW ?

Huhu habe mal eine Frage, wie groß waren eure Kleinen in der 14 SSW, bin jetzt 13+0.

Lg Kathi + #baby 14 SSW

1

also an 12+4 war unser kleines bei 6,3cm!

2

Bei 12+5 war unser baby 6,8 cm groß. lt. FA schon ein richtiger Brocken.

LG
Furby (14+5)

3

also war beim Frauenarzt in der 13. Woche (12+5) da war unser Zwerg SSL ca. 6 cm. Wie ist es denn bei dir??

4

Hallo ich war bei 15+0 zum Ultraschall da war der kleine Matz rein von der größe her ca. ne woche hinter her:
SSL: 8,42cm
BPD: 2,84cm

hoffe ich konnt dir weiter helfen

5

Huhu,

mein Zwerg war 12+1 schon 7,3cm groß SSL ;o)

Nächsten Montag hab ich wieder einen Termin, bin mal gespannt, wie groß es dann ist ;o))

6

Bei 13+4 war unser Zwerg 7,46 cm SSL

LG Silke #sonne

7

Hallo,

also wir waren gestern beim Arzt.
Und die komplette Größe des Kindes hat er uns mit 16 cm angegeben.
SSL Länge hat sie jetzt gar nicht mehr gerechnet.
Aber die anderen Längen (Oberschenkel, Kopf uws.) entsprachen alle der zeitlichen Norm.

Bin jetzt in der 15. Woche.

8

hallo!
bei mir war mein zwerg in der 12+5 ssw 6.1cm mein FA hat gesagt völlig in ordnung! ändert sich eh jedesmal...einmal werd ich vordatiert u dann wieder zurück ;-) hauptsache es is alles so wies sein soll!

wie groß is denn dein bauchzwerg???

alles liebe

9

Hallo,

bei mir war bei 14+0 SSL 8,5cm

LG