wer wurde durch ivf ss, nach einsetzen von 1 embryo?

hallo zusammen!

ich habe bald meine erste ivf vor mir und möchte nur einen embryo einsetzen lassen.

wer kann mir von erfahrungen oder erfolgen berichten?

herzlichen dank #herzlich clara

1

Hallo,

Ich wurde schwanger beim Versuch meiner ersten IVF mit nur einem Embryo.

Punktion war am 21 Januar, Transfer am 24 Januar, und nun beginne ich Mittwoch die 12te SSWoche.

LG Jess

2

Hei

Ich wurde bei meiner 1.ivf mit nur einen embryo schwanger und bin jetzt in der 25. ssw.

In norwegen ist es ganz normal nur einen einzusetzen und dementsprechend kenne ich einige die es sofort oder spaetestens beim 2. versuch geschafft haben. Ich denk es kommt eh am meisten auf die eikvalitet an, alle die ich kenne die eine perfekte kvalitet und eiteilung usw hatten waren schwanger nach dem ersten versuch. ausserdem kommt es doch auch drauf an was dein koerper dazu sagt, du kannst auch 3 ebryonen zurueck bekommen und negativ testen...

viel glueck #klee

3

Bei mir hat es beim 2. Versuch mit einem Embryo geklappt. Der junge Mann ist nun schon 4 Jahre alt. #huepf

4

Das ist nicht Dein Ernst?
Machst Du die Behandlung in Deutschland?

Wenn Du sie im Ausland machen würdest (hier war von Norwegen die Rede), dann würde ich sagen: OK. Weil da nämlich alle weiter kultiviert werden und nur der Beste Dir transferiert wird.

In Deutschland wir dann nur einer weiterkultiviert und der Rest im Vorkernstadium kryokonserviert. Wenn der eine nichts wird, dann hast Du die ganze Kohle umsonst rausgeworfen. Wenn Du zwei bis drei weiterkultivieren läßt, dann hast Du mehr Chancen.

Weißt Du denn überhaupt wie sich Deine Embys entwickeln? Ich habe immer drei weiterkultivieren lassen und bin nie schwanger geworden, weil sie alle am 3. Tag absterben.
Das hat man aber im Ausland rausgefunden.
Jetzt bin ich schwanger, aber nicht mit meiner eigenen Eizelle.

Choli

5

ok. wenn ich das verstehe dann haben die doch bei dir laenger gewartet wie bei mir und den anderen die ich kenne...
Ich hatte am mittwoch punktion und am freitag transfer... und das ist auf jedenfall normal in norwegen.

LG