Könnte es passiert sein?

Hi,
meinn Freund und ich hatten gestern #sex und zwar ohne verhütung.
Als ich auf ihm drauf saß, hat er ihn ganz kurz bevor er abspritzte raus gezogen und so zusagen an meinen Po gespritzt.
Was meint ihr? Ist die Wahrscheinlichkeit hoch davon schwanger zu werden?Zudem ich auch noch einer meiner fruchtbaren Tage hatte.
Könnte evtl. trotzdem etwas rein gelaufen sein?
BITTE KEINE MORALPRDEIGT HALTEN !!!!!!!!
#danke

1

Ich hab keine Ahnung, wer hat seine Glaskugel dabei? Ich tippe auf eventuell :-)

Sorry, dass ich nicht ernsthafter sein kann.

lg yashi

2

mit der moralpredigt muss ich mich jetzt echt zurück halten ... auch bevor dein freund wie du so schön schreibst abspritzt kann sperma austreten die wahrscheinlichkeit das man ss wird ist zwqr gering aber möglich ...



steffi

3

Selbst der Lusttropfen am Anfang reicht aus, um schwanger zu werden....

4

doch, das musst du dir anhören: wie doof muss man sein, um mit 23 jahren ungeschützten sex zu haben und dann zu fragen, ob was passiert sein könnte? #klatsch

und jetzt die antwort: klar kannst du schwanger werden/ sein! dabei muss nichts "reingelaufen" sein - auch vorher kannst du schon schwanger werden, aber das weißt du ja hoffentlich...


lg
jubel

5

HEy,

sorry was ist das denn bitte für ne Frage`?? Vor allem im Schwangeren Forum?? Na ja, will trotzdem versuchen zu antworten. Eigentlich kurz und knapp: JA KLAR? Man kann auch von nur einem tröpfelchen schwanger werden, was dachtest du denn. Ich denke mal du willst eher nicht schwanger werden, so wie sich das für mich anhört ;-) Aber dann frage ich mich: WARUM in Gottes Namen benutzt man dann keine Verhütung??? :-[#kratz Oder willst du doch #schwanger werden?? Versteh dich nicht so ganz, sorry....

LG Melle 32.SSW

6

natürlich könntest du ss werden/sein. der mann verliert schon vorher den sogenannten lusttropfen und da sind auch ne menge spermien drin. da hilft das vorher rausziehen überhaupt nix.

dd83 21.ssw + twins inside

7

Hallo!

Na klar könntest du schwanger sein. So zu "verhüten" ist sehr unsicher, weil schon vor dem Samenerguss winzige Tröpfchen austreten, in denen auch Spermien vorhanden sein können (Sogenannte Lusttropfen).

Werd keine Moralpredigt halten, denn eigentlich weiß man sowas ja - ich hoffe doch, du wusstest jedenfalls vorher, wie unsicher diese Methode ist.

Jetzt hoffe ich bloß, dass ihr sowas nicht wieder tut, falls du nicht schwanger werden willst. Weiß nicht, ob du schwanger werden wolltest oder nicht, aber ich drücke dir mal so oder so die Daumen ;-)

LG,
Beba + #babygirl 29. ssw

9

Sorry, aber so zu "verhüten" ist nicht nur unsicher - das ist mMn Dummheit! Das ist doch wohl eher, *es darauf anlegen*, oder? Wiesolässt du ihn überhaupt *rein*, wenn Du weisst, dass Du grad am ES bist?

Aber scheinbar haste ja schon selber gemerkt, wie deppert das war, da Du ja schon Angst vor ner Moralpredigt hattest.

Na dann mal schnell ins KH und die *Pille-Danach* besorgen - würd ich sagen!

Melli

8

Hihihihhh! Moment mal grad, ich geh mal schnell die Kristallkugel aus dem Keller holen... #kratz

10

Ja ma sehen was die sagt........

12

-Zwillinge!#schein

11

Wie kann man so naiv sein...???

Demnächst kommt dann die Frage, ob man vom küssen schwanger wird...