Stechen vom Bauchnabel bis in den Unterleib

Hallöchen,

muss mal wieder jammern (sorry)und eine Frage stellen....bin etwas beunruhigt!

Habe seit Tagen eine Erkältung mit extremen Reizhusten der einfach nicht verschwinden will!
Hatte heut morgen wieder so ein fiesen Hustenanfall das ich mich fast übergeben hätte,dann hat ich plötzlich ein heftiges stechen im Bauchnabel das bis jetzt nicht wieder weg gegangen ist,im gegenteil..nun tut es sogar beim Gehen weh .das stechen zieht bis in den Unterleib,es pieckst bis in die Scheide (MUMU????)was sehr unangenehm ist!

Mach mir sorgen#gruebel,kann leider nicht sagen ob es mir schlecht geht,das tut es schon seit Wochen,wo mein FA schon dabei ist die Ursache zu finden(Urin und Blut sind nicht in Ordnung),aber meinem Krümel geht´s wohl gut,das ist ja das wichtigste!!!

Muss Montag wieder zur Kontrolle!

Was würdet ihr machen,hatte das schon mal jemand von euch ???

Danke schon#herzlich für eure Antworten


LG chrissi 17ssw

1

Das ist deine Gebährmutter die wächst, ganz normal! kann hin und wieder so sein.

Lg Jule 19.SSw

2

Bin zwar nicht das erste mal #schwanger ,aber diese ist absolutes Neuland..kenn das alles nicht so#kratz!
Gut die letzte ist gut 10 jahre her,liegt dann wohl auch daran das man Älter wird!

Danke jedenfalls für deine Antwort!

LG

3

Hallo !

Ich bin letzte Woche vom Arzt krankgeschrieben worden weil ich auch so einen gemeinen Husten hatte:-[.

Mir ging es so eigentlich gut, zum Glück kein Schnupfen dazu, aber bei jedem Hustenanfall (der manchmal gefühlte 20 min ging) habe ich auch diese Schmerzen bzw dieses Stechen gehabt.
Habe extra nochmal beim Arzt nachgefragt, aber es schadet dem Baby nicht!! Das war das wichtigste für mich, dann heißt es nur noch durchhalten.

Frische Hühnerbrühe soll gut sein sagt beim Doc, es würde sogar Medikamente ersetzen(hat eine Studie ergeben). Habe dann ein Suppenhuhn gekocht und es ging mir nach 2 Tagen wirklich deutlich besser!! Vielleicht probierst du es einfach mal aus.

Lange Rede kurzer Sinn;-) Mach dir keine Sorgen das ist wohl normal bei so einem Husten, würde nur aufpassen das kein Fieber hinzu kommt.

Gute Besserung
Gruß Teddywusel 30 SSW#huepf

4

Danke,das beruhigt mich doch ein bissl...
hab beim gehen das gefühl mein krümelchen fällt unten raus!:-(..trau mich garnicht mehr aufzustehen!!!

Das mit der hühnerbrühe mach ich auch schon seit tagen..die erkältung wird zwar besser aber am husten ändert sich nix#aerger

werd Montag mal mein Doc fragen,der macht sich auch bissl sorgen,mir gehts seit 5wochen Hundeelend...Urin und Blutwerte sind eine totale katastrophe..hab schon antibiotikum bekommen da sich bei mir alles auf die Nieren schlägt,scheint aber auch nix zu bringen..fieber hab ich keins,da meinte mein FA aber das das aber besser wär wenn ich welches hätte,da das die Vieren tötet!

wird schon werden..wie du schon sagst,augen zu und durch ..Hauptsache dem kleinen Bauchbewohner geht es gut!

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit..hast ja nicht mehr ganz so lang

LG chrissi 17ssw