Wasser im Hoden beim Ultraschall fesgestellt ?

Hallo kennt das jemand ,beim Ultraschall wurde mir gesagt das wasser oder flüssigkeit in einem Hoden ist ,würde zwar nicht weiter schlimm sein ,meist geht das weg nach der geburt ,aberkann wer berichten ?
Danke :-D

1

Hallo!

Lukas hatte auch Wasser in den Hoden.
Es wurde nach der Geburt festgestellt. das haben Jungs oft, und geht meistens schnell wieder weg.
Bei Lukas war bei der U3 alles weg und in Ordnung!

LG Annie + Lukas 19 Monate + Felix *29.10.2008

2

Das ist nicht schlimm meistens geht es von alleine weg, wenn nicht wie bei meinem Sohn wird es operiert. Man nennt es Wasserbruch und ist das gleiche wie bei einem Leistenbruch nur weiter unten;-)

3

Hallo

Robin hatte auch Wasser in Hoden. Hat mir Hebi gesagt. Mir war das garnicht aufgefallen.

Die sagte auch das ist garnicht schlimm. Haben viele und das geht von allein weg.

Lg Naddl

4

Hi,

da musst du dir keine Sorgen machen. Ich hab zwei Jungs und die hatten beide Wasser im Hodensack, bereits im US erkennbar. Nach der Geburt ist dann der Hodensack immer noch ordentlich geschwollen, was aber nicht schlimm ist. Innerhalb von ein paar Wochen resorbiert der Körper das Wasser und dann sieht alles ganz normal aus.

LG

Cookie + 2 Jungs + #baby girl-inside (23. SSW)

5

Hallo,

diese Frage hätte auch von mir sein können.
Bei meinem kleinen Bauchbewohner hat das mein FA beim US auch festgestellt, aber er meinte, Kinder dürften das haben.

Natürlich habe ich mir trotzdem Gedanken gemacht, aber nachdem ich die anderen Antworten gelesen habe, bin ich nun auch beruhigt.

LG,
Julia mit #babyboy (ET-19)