warum tun meine beine so weh!kann mir jemand helfen?

hallo liebe mit #schwanger

seit gestern tun meine beine so extrem weh das ich schon eine schmerztablette nehmen musste!(nach absprache)
also es fängt am steißbein an und geht in beide beine runter...kennt das jemand, und ich hab voll die kalten füße die werden nicht warm? bin in der 9 ssw.
dazu kommt auch noch das ich halsweh hab und seit gestern abend auch kopfschmerzen die irgendwie nicht weg gehen wollen, ich hab heute den ganzen tag im bett gelegen bei dem schönen wetter!
mein doc sagte auch ich solle magnesium nehmen....bringt aber irgendwie auch nichts!

ich weiß nicht weiter, muss morgen auch arbeiten und bin voll fertig!
sorry für mein bla bla!
freue mich über jede antwort!

1

hallo du,

vielleicht sind das einfach gliederschmerzen die bei eienr erkältung auftreten, die anderen symptome passen ja auch zu einer erkältung, ich denk da musst du einfach durch... wenn magnesium nichts hilft, hat das wahrscheinlich nichts mit der SS zu tun...

ich hoffe es geht dir bald besser..

2

hmmmm , da muss ich wohl wirklich durch!

habe mich auch dazu entschlossen morgen nicht arbeiten zu gehen,den ich bin morgen 11,5 stunden unterwegs...muss immer mit dem zug nach hh fahren zum arbeiten.

aber ich glaub gliederschmerzen sind das nicht.....das fühlt sich völlig anders an...glaub ich zumindest!
ich dachte ja auch erst ich hätte mir einen nerv eingeklemmt.
na mal schauen was der doc am mo.sagt!
aber vielen lieben dank!

4

Also ich hab seit der 14. Woche den Ischias eingeklemmt, aber nur rechts. Magnesium nehm ich auch, ziemlich hohe Dosis, ansonsten habe ich nachts in beiden Beinen Krämpfe.

Vielleicht ist die Dosis des Magnesiums zu schwach, bzw dauert das auch ein paar Tage bis das wirkt!

Ich nehm so Kapseln, 150mg und davon dann morgens 2 und abends 2!!

Hast Du schon Wärme probiert? wenn es vom Ischias käme hilft eine Wärmflasche am Steißbein.

Wärme wür ich auf jeden Fall versuchen!!!#pro

3

Hallöchen!!
Also diese Schmerzen kenne ich nur zu gut. Bei meinen ersten beiden hatte ich das tagelang nach der Geburt, bei der Kleinen sogar fast 2 Wochen lang. Nun hat es bereits früh in der SS angefangen und ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird.
Bei mir kommen die Schmerzen aber tatsächlich von den ganzen Dehnungen im Unterleib. Mein Bindegewebe ist zeimlich schwach und so kommt es, dass immer, wenn sich im Unterleib irgendwo ein Muskel dehnt, das in die Beinmuskulatur ausstrahlt. Hatte laut meiner Hebi also bei Nummer 1+2 Nachwehen in den Oberschenkeln und nun eben Wachstumsschmerzen. Immer wenn mein Zwerg nen Wachstumsschub hat, kann ich kaum stehen, geschweige den laufen....
Magnesium half bei mir erst nach etwa einer Woche täglich 300mg und vergessen darf ich es auch nicht wirklich mal, sonst wirds sofort schlimmer.
Bei mir kann man da leider nichts machen, nur durchhalten :-(.
Für den Fall, dass es bei Dir sowas sein sollte, kann ich Dich beruhigen, es wird immer auch Tage geben, an denen es wieder besser wird, aber grad am Anfang wächst ja alles sehr schnell und dehnt sich dem entsprechend.
Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung
LG, Sandra