Bei wem wurden die Hautprobleme im 4. Monat besser?

Hallo ihr Lieben,

bin gerade "frisch" schwanger in der 5. SSW. Meine Haut spielt seit einer Woche verrückt. Ich hatte vorher auch schon richtige Probleme, seitdem ich die Pille im August abgesetzt habe, aber jetzt ist es noch viel schlimmer geworden.

Mein Hautarzt meinte vor ein paar Monaten zu mir, dass es in den ersten 12 SSW schlechter wird und dann ab dem 4. Monat besser!

Habt ihr diese Erfahrung gemacht? Kann ich hoffen #schwitz?

1

bei mir ist das noch nicht besser geworden ,hoffe da ja auch drauf aber denke eher das dauert bis nach der SS:-(

2

ich hatte das bisher leider in allen drei schwangerschafen..so ab der mitte blüh ich auf:-)
wird schon werden:-)

3

Bei mir wurd's danach sogar noch schlimmer. #augen
Naja, nach der Geburt und der Stillzeit meines Großen war es weg, drum hoffe ich diesmal einfach auch darauf und versuche, mich so wenig wie möglich deswegen fertig zu machen. ;-)

4

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich wahnsinnige Pickel auf dem Rücken. :-[ Wir hatten Hochzeitshochsaison in unserem Umfeld...das war SUPER! Die sind im Laufe der Zeit weniger geworden. Jetzt ging es mir so wie Dir: sowieso komplizierte Haut, Pille abgesetzt und ich sah aus wie mit 17. Da kam Freude auf. Bei mir hörte das dann so Mitte/Ende des dritten Monats auf. Meistens ist es tatsächlich nur die Hormonumstellung. Also: hoffe ruhig. Die Hoffnung wird nicht umsonst sein. :-D


Alles Gute! Agathe

7

Puh... Die meisten haben geschrieben, dass es bei ihnen nicht besser geworden ist, aber deine Antwort lässt mich ein bischen hoffen! #liebdrueck

8

Klar, man weiß es natürlich nie so genau. Aber bei meiner Schwägerin war noch extremer: die wurde schon von allen angesprochen, ob sie schwanger sei, weil sie -im Gegensatz zu sonst- so verpickelt war. Aber auch bei ihr ist es weg gegangen. Gib die Hoffnung also nicht auf....:-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich bin heute 12+5 und habe immer noch unreine Haut. Die Pickel kommen und gehen in meinem Gesicht. Mal ist es gut, und dann kommen sie wieder. Ich hoffe das geht bald weg, sehe ja aus, als ob ich noch ein teenie wäre.
Aber wenn sonst alles gut läuft, dann muss man das wohl in Kauf nehmen.
;-)

6

hallo,

also bei mir hat es sich erst so im 5 oder 6 Monat wieder eingependelt. Sah anfags echt übel aus und ist jetzt wieder fanz normal.

lg

10

hallo,
ich habe auch vor der schwangerschaft schon starke probleme mit meiner haut gehabt. seitdem ich schwanger bin hat sich das verstärkt. gegen ende des dritten monats hat es bei mir dann nachgelassen. nun habe ich zwar die alten probleme immer noch, zum glück aber alles wieder auszuhalten.

hoffe für dich, dass es bei dir auch so sein wird.
lg die socke

11

Also bei kommt es ungefähr hin..

Seit der 13. Woche ca. sind die Pickel verchwunden und meine Haus sieht besser aus als vorher! Find ich richtig toll :-)

Gruß
Nadine