Extreme Müdigkeit in der 21. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich war am Anfang der SS immer ganz müde, und wusste ja, dass das normal ist. Es ging auch wieder weg, aber seit einer Woche oder so bin ich wieder so müüüüüde #gaehn.

Ist das auch normal, oder sollte ich es mal bei meiner Hebamme ansprechen?

Danke für eure Tipps!!

LG
Anke

1

Ich bin schon die ganze SS nur müde#gaehn

Ich glaub das ist normal #kratz

2

Das könnte aber auch auf einen Eisenmangel hinweisen. lg Merle

3

hi,

hab vorhin auch schon was ähnliches gefragt.

mir geht es nämlich ganz genauso und war froh über die antworten.hab gedacht es geht nur mir so.aber ich seh unter diesem problem leiden viele:-)!!!!

lieben gruß

4

Besprech mit deiner Hebamme alles was dich bedrückt! Dafür is sie da;)
Könnte wirklicih an einem Eissenmangel liegen......lass das mal kontrollieren!;)
lg
alles gute
Kiwi

5

Hallo Anke,

ich plage mich auch seit dem 1 Tag der SS mit Dauermüdigkeit,
dazu kommt der Eisenmangel und niedriger Blutdruck.
Ich nehme auch Eisentabletten und heute meinte meine Hebamme es gibt hom. Kügelchen dagegen...
habe sie noch nicht geholt.

Wenn du willst kann ich dir den Namen nennen.
Ich dachte auch nach den 12 wochen wird es besser..denkste.

Ich bin in der 27 SSW und bis jetzt ertrage ich es und versuche mich einfach hinzulegen wenn es garnicht geht.

LG
Fantafresh mit Babygirl#herzlich inside 27 SSW