Noch einmal ich!!! Grösse 10. ssw

Hi!!

Wie gross waren eure kleinen in der 10. ssw?
Meiner war Dienstag bei 9+3 1,8 cm!

vlg


P.S.: das ist auch mein letztes Posting heute!! #schwitz

1

huhu

meine maus war bei 9+2 SSL=1,81 cm

3

Meins war auch SSL! Hab ich vergessen zu schreiben!

Aber dann passt es ja! ;-)

Ach menno...ich muss aufhören mich selber verrückt zu machen! Ist ja schlimmer wie beim ersten! #klatsch

2

Hy!!!
3,17cm

4

Komplett mit Beine oder nur SSL?

6

Komplett mit beinchen

weitere Kommentare laden
5

Ich war ebenfalls am Dienstag bei 8+4 beim US, mein Baby war da 2,2 cm.

Mach dich wegen der Werte bloß nicht verrückt!

Sag mal, ich hab eine andere Frage, hat sich dein Zwockel bewegt? Meiner nämlich nicht, lag ganz gemütlich da, und das hat mich beunruhigt weil ich dachte in dem Stadium sind sie ständig am rumzappeln! Meine Ärztin fands aber nicht weiter seltsam oder so, nur ich im Nachhinein. Oh mann weswegen man sich alles einen Kopp macht...

LG
Inga
#herzlich Luis (2 Jahre),
#stern (FG im Dez 08)
und #paket (8+6 SSW)

7

Mein erstes Baby hat sich NIE bewegt wo der in dem stadium war. Er lag immer rum, als würde ihn nix interessieren! ;-)

Dieses hier ist ganz anders....das hüppt und dreht sich in einer tour! Bin richtig erstaunt, kenn das ja gar nicht! ;-)

Solange das Herzchen fleissig schlägt, würde ich mir da auch keinen Kopp machen.

Lööl, das sagt jetzt die richtige!!! ;-)

vlg

10

... bei mir war's umgekehrt, mein Sohn hat in der SSW total rumgeturnt.

Klar, in dem Moment bei der Ärztin war ich noch entspannt, ich mein das Herzlein hat ja schön geschlagen, also warum Sorgen machen... Kaum lauf ich aus der Praxis raus denk ich "Moment mal wieso hat sich's denn überhaupt nicht bewegt, ob das normal ist?"

Suuuper.

#schein

weitere Kommentare laden
9

Bei 9+1 war mein Zwerg 2,4 cm groß

11

Bei 8+4 1,9 cm SSL
und bei
10+6 4,2 cm SSL

LG
Furby (15.SSW)

16

Meine Krabbe war bei genau

10+0
3,1 cm

Hab so Liste an der man sich etwas orientieren kann, ich werde sie hier mal rein setzen, aber verrückt machen sollte man sich echt nicht. Am Anfang schwankt es doch noch sehr..

Lieben Gruß

Nadine und #ei (heute 15+0)