Nimmt man in der Schwangerschaft auch mal ab??

Ich weiß, dass man eventuell zu Anfang mal abnimmt, durch Übelkeit etc. Ich habe aber bis jetzt konstant zugenommen.:-p

Nun habe ich in drei Tagen 1 kg abgenommen.
Sorry, aber ich war sogar seit 3 Tagen nicht auf Toilette, dass ich hätte übermäßig, ihr wisst schon.;-)

Ist es denn normal, dass man in der 35 ssw auch mal abnimmt??

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.

LG

Pauli+ Mélodie (35ssw)

1

hallo :)
also ich hab in den letzten 2 Wochen 3 kg abgenommen und hab deswegen vom FA am Montag schimpfe bekommen :-( er meinte ich soll mehr essen weil ich brauch die Kraft für die Geburt doch ich esse doch eh....

3

Danke, aber ich esse ja nicht, ich fresse ja. Haue mir seit einpaar Wochen alles rein. Ich habe sogar schon mal einen Duploriegel gegessen, obwohl ich eigentlich immer von schoki das wirgen bekommen habe. :-)

6

ja ich würde auch gern FRESSEN was mir in die Finger kommt aber ich darf ja nicht hab SS-Diabetes... und darf nur GEMÜSE essen und da kann man doch nicht dick werden..... naja noch paar andere sachen aber nicht das was mir jetzt schmecken würde ;-)

Bin jetzt in der 38. SSW und hab nur 2 kg seit anfang der SS zugenommen.... grr....
Bin 152 cm groß und habe grade mal 44 kg...

weiteren Kommentar laden
2

Hi, also bei mir fällts ni so ausm Rahmen, aber ich hab auch die letzten Tage mal 400 g abgenommen...
Ist bestimmt normal, so lange es dir gut geht !

LG Jenny und #baby Boy Lennox 25.Woche

4

Ja, klar. Mir geht es prima und der kleinen auch. Die macht ordentlich turnübungen. bzw. was man da noch bei dem Platzmangel übungen nennen kann. :-)

5

Übrigens!!!! Echt toller Name: Lennox