Darf ich auch Nestreinigungstee trinken???

Hallo ihr lieben,

da sich die ss langsam aber sicher dem Ende zuneigt, frag ich mich ob ich meine Teemischung aus Brennessel, Goldrute, Gundelrebe, Frauenmantel, Schafgarbe, Stiefmütterchen,, Storchenschnabel, Taubnessel trinken darf.

Ich hab ja noch 6 Wochen vor mir, aber das würde mich einfach mal interressieren.

glg Nadine 34.SSW

1

Juchu!

Mal ne doofe Frage: was soll der bringen? Hab ich noch nie von gehört #schein

LG Clude, Lukas (27 Mon) und #baby 36. SSW

2

Hallo Clude,

hab den indem Zyklus getrunken als ich schwanger wurde... der reinigt wohl das "Nest"...soll wohl auch beim ss werden helfen, hatte das mal aus dem KiWu Forum.... abgesehen davon hat er mir ganz gut geschmeckt und ich hab noch soooo viel davon.

Hab ihn die ganze Zeit nicht getrunken aus Angst er könnte Wehen auslösen

glg

3

ich würde den dann nach entbindung wieder trinken da brauchst du eine reinigung aber doch nicht jetzt ;)

weiteren Kommentar laden
5

hallo,

ich arbeite in einer apotheke und ich kenne keinen tee für schwangere der diese teedrogen enthällt ....ich würde den ohne absegnung einer hebamme nicht trinken !

frauenmantel und brennessel in einer mischung sind aber kein problem ;-)

lg,
hexe