Mit Auto Bordstein hochgefahren (Bitte Einschätzung)

Ich habe mir erst gestern Sorgen gemacht, weil ich mit dem Bauch gegen die Tür gelaufen bin. Heute bin ich um die Kurve gefahren und bei 30-40 kmh voll einen 10 cm Bordstein hochgeknallt. Hab mich natürlich erschrocken. Meint ihr dem Baby könnte etwas passiert sein (26te SSW) oder ist euch auch mal so etwas passiert? Wäre über Einschätzungen sehr dankbar.

1

Prust und ich dachte, du machst dir um das Auto und die Reifen Sorgen *kicher

Nein, da wird deinem Baby sicher nichts passiert sein.

Das hat sich vermutlich eher über den Hopser gefreut.

Gruß Hezna #klee

2

Danke für Deine Antwort. Nein, das Auto ist mir egal. Hatte nur Sorgen das es dem Baby irgendwie geschadet hat.

5

Ich würde den Wagen aber vorsichtshalber nachschauen lassen. Nicht das was an der Achsaufhängung ist, oder so.;-)

LG Danni

3

ich glaub da muss man schon einen richtig heftigen aufprall haben, um dem kind zu schaden, das ist ja fluessig gelagert und schwappt bei einem mitgenommenen bordstein hoechstens ein bisschen rum.

lg, siiri!

4

#kratz ich glaub auch nicht, dass es dem Baby schadet.
Ich denke die sind schon ganz gut geschüzt, und man darf dieser Schutzschicht schon einiges zumuten. Schließlich ist die Natur nicht dumm uns hat sich da was tolles ausgedacht mit Fruchtwasser und so! ;-)

6

Hihi, mein erster Gedanke: die macht sich Sorgen um die Felgen oder die Autoreifen!
Also, nein, Deinem Baby ist mit Sicherheit nix passiert. Das wurde nur mal kurz ein bißchen durchgerüttelt. Kein Problem, es liegt ja im Fruchtwasser.
Aber nach den Autoreifen würde ich trotzdem mal schauen lassen in einer Werkstatt, denn die Fahrspur verstellt sich leicht...

7

Danke für die Antworten. Komischerweise mache ich mir um das Auto überhaupt keine Gedanken...