Habt ihr ständig Brustspannen?

Ich habe mal eine Frage:
ich bin jetzt Mitte der 5 SSW und hätte gerne gewusst, ob ihr zu diesem Zeitpunkt ständig Brustspannen/-Ziehen hattet oder mal mehr, mal weniger? Heute morgen habe ich nämlich z. B. kaum bis gar nichts, gestern hatte ich deutliches Spannen...

Bin ein bischen nervös, bei meiner letzten SSW hatte ich eine FG in der 6 SSW und habe jetzt natürlich Angst, dass es wieder passiert...

Danke für die Antworten,

weddi

1

Bin in der 8. SSW und habe bisher überhaupt keine Veränderungen der Brust. Bei meiner ersten SS hatte ich das auch nicht. Dachte allerdings, dass es bei der 2. SS dann vielleicht eher Ziehen würde und so, aber nix da....ist mir auch ganz Recht so! Kann ungehindert auf dem Bauch schlafen! :-D

3

hallo adi in meiner 1ss hatte ich voll die probleme jetzt in der 2ss nur am angang . Bin jetzt in der v20ssw und habe keine veränderrung gut so noch grössere brüste kann ich mir nicht leisten#hicks

2

guten morgen hatte ich am anfang auch gott sei dank jetzt nicht mehr , die taten mir voll weh ,aber das legt sich wieder ist normal am anfang der ss . Puca 20ssw

5

Huhu, also ich hatte am Anfang auch ständig Brustspannen!
Bin jetzt in der 16SSW und auch jetzt spannt meine Brust noch ab und an, aber es ist auf alle Fälle weniger geworden:-)...

4

Guten Morgen Weddi :-)

Also ich habe es von der 6. ssw an gehabt tags über eher selten, hauptsächlich Nachts. Dann sogar so schlimm, das ich nicht schlafen konnte :-(

Naja... jetzt in der 12. ssw habe ich fast garnichts mehr... ist die letzten Tage immer weniger geworden.

Wird schon alles iO sein :-) der eine hat es mehr, der andere weniger. Der eine früher, der andere später :-)

Lg CuTie & #ei 12. ssw

6

Meine Brüste haben eine ganze Weile, aber auch nicht kontinuierlich gleich stark weh getan, sind auch um 2 Körbchen gewachsen.

7

Hallöchen,

hatte gleich von Anfang an ziemliche Brustschmerzen. Konnte nicht mal auf dem Bauch schlafen. Beim Bauch eincremen durfte mein Mann auf keinen Fall an die Brüste, da bin ich sonst die Wände hoch vor schmerzen. Hab auch schon zwei Größen mehr. Allerdings ist so ca. ab der 10. Woche alles abgeschwächt. Habe nur noch ab und an mal ein ziehen, is auch alles auszuhalten.

Mach dir keine Gedanken (leicht gesagt) genieße die Zeit. Hatte zum Glück noch keine FG, hatte aber die ganze Zeit mir Gedanken gemacht, was ist wenn? War letzten So. in der Klinik wg Blutungen, aber es ist alles i.O. mit unserem Krümel.

Liebe Grüße und alles Gute

Bubalu + #ei 12. Woche