3D/4D Ultraschall bei Übergewicht

Hallo Ihr lieben,

ich habe starkes übergewicht und wollte nun wissen ob trotzdem ein 3D bzw 4D Ultraschall möglich ist.

VlG Ani

1

Hallo Ani!

Ich denke dass es da gar keine Probleme gibt, warum sollte es denn?

Lg Sabrina

2

naja wegen dem "gewebe" dass ich mehr habe als normalgewichtige frauen.

3

Hmm ja aber muss doch trotzdem gehen..

Frag doch den Arzt?

Geht bestimmt, drück ir die Daumen! :-)

weitere Kommentare laden
4

Hey Ani,
also beimir ging es auch hatte auch mehrere Kilos zuviel!! Habe auch noch eins in meiner VK!!
LG

8

also: je mehr zwischen kind und us-gerät ist, desto schwieriger.

aaaaber: meine kleine hatte die hände vor und mein fa war monat für monat fuchsteufelswild, weil er kein gutes bild zustande gebracht hat. bei mir war die kleine schuld - hatte kein übergewicht. sie hat immer beide hände vorm gesicht gehabt und wir konnten sie einfach nciht dazu bringen sie auch nur kurz wegzugeben ... ;-)

trotzdem bin ich froh dass ich es gemacht hab - würde wieder montliches 3d-us nehmen!
- ich hatte immer tolles baby-tv
- die bilder waren trotzdem auf ihre art gut
- und die kleine sah nach der geburt - trotzdem die nicht perfekt waren - in bestimmten situationen genau so aus (zb wenn sie sich am busen die nase plattgedrückt hat - ich hab ein 3d-us-bild wo sie sich die nase plattdrückt ...)

lg
me