40. ssw - leichte blutung, schleim und leichte wehen...

gehts es los?

Termin ist der 16.

LG Susan

1

#ole#ole

Viel Glück!!!

2

#danke

5

Büdde :-)

Ging bei mir auch so los und 16 Stunden später hatte ich meinen wunderschönen Sohn im Arm.

weitere Kommentare laden
3

Mache doch einen Wehentest! Heisse Badewanne. Werden die wehen dann stärker, geht es los!!

Pass nur auf dass dir nicht während dem Baden die Fruchtblase platzt und du es nicht bemerkst! Bade halt ohne Seife im wasser und wenn das Wasser zu schimmern anfängt hattest du einen Blasensprung.

LG Ani

6

baden war ich schon. seid dem ist das ja...

4

Kann noch dauern, kann aber auch langsam los gehen, das kann man dir so leider nicht sagen, aber du wirst es innerhalb der nächsten Stunden sicherlich merken :-)

Viel Glück und alles Gute für die Geburt!

Lg Sabrina

10

Bei mir waren das auch die ersten Anzeichen. Das war am 6.07.09 nachts leichte Wehen, morgens dann leichte Blutung. Im Kreissaal war ich dann 6.07. gegen 22.00 und morgens um 4.00 war Maja dann da.
Alles Gute für Dich du schaffst das schon!
lg

11

Hört sich gut an #pro

Hab auch am 16. Termin. Aber mein Fröschle macht noch keinen Mucks :-D

Viel Glück und eine schöne Geburt wünsch ich dir!

LG

Mel

12

Hi ich weiss ja nciht ob du noch on bist, aber wenn du dir allzu unsicher bist, fahre in die Klinik und lass kontrollieren. Sicher ist sicher und bös sind die einem da nie.. ich selbst war mind 3mal mit Fehlalarm bei meiner 1. da... hihi und als es dann losging wusste ich das es losging und die dachten das dauert noch, pah 2 Stunden später war mia da! ;-) Schöne Geburt und wenn du denkst du kannst nicht mehr, ist es fast vorbei! Erinner dich darannach der Geburt, du wirst sehen, es wird so gewesen sien,w eil während dessen denkst du sowieso nur was passiert da! :-) Ich folge dir dann im August! Cya!