Gelblicher Ausfluss in Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,
ich bin erst in der 5.SSW und habe immer mal wieder so gelbe Flecken in der Wäsche. Wirklich nicht viel - pro Tag so 2-3 "Fleckchen".
Ab und zu hab ich auch ein "nasses Gefühl". Wenn ich das dann mit Papier abwische, ist es fast weiss / hellgelb - verfärbt sich also, wenn es trocknet.

Kennt Ihr das??? Es riecht nicht und ich habe auch keinen Juckreiz.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es okay ist aber es wäre schön zu hören, wenn einige von Euch das auch kennen.

Lieben Gruß
R.

1

Hallo!

Ich bin in der 8. SSW und habe das auch ein bißchen und bei mir es auch gelblich.#hicks Ich hatte am Mittwoch FA-Termin und habe sie danach gefragt. Sie meinte, das wäre in Ordnung und normal in der Schwangerschaft.

Auch zu der Farbe hat sie nichts gesagt. Ich hatte nämlich erst vermutet, dass ich mir vielleicht einen Pilz eingefangen haben könnte. Das war aber nicht der Fall.

Also ist es wohl normal.

Aber ich bin auch auf andere Meinungen gespannt.

Liebe Grüße!
Christel

2

das ist eigentlich völlig normal in der SS, hatte ich auch immer.

mal mehr mal bissl weniger...

musst nur drauf achten das der arzt mal drauf schaut wenns juckt/brennt oder anfängt komisch zu riechen.
dann kann es ein pilz sein.

lg denise 35.ssw

3

Hallo!
Ich bin in der 6. SSW und habe das auch.
In meiner ersten SS hatte ich es auch, gehe daher davon aus, dass es normal ist.
Alles Gute!!
Beste Grüsse!!

4

Vielen Dank für die schnellen, beruhigenden Antworten. Kann mich leider gar nicht mehr erinnern, ob ich das auch in der ersten SS hatte...

Naja, nächste Woche gehe ich mal zum Doc und ich hoffe, dass ich dann ruhiger werde.

Ich drück Euch und den dicker werdenden Bäuchen ganz fest die Daumen. Wird schon schiefgehen :-)
R.

5

hi...

der FA wird ja sowieso noch nen abstrich machen und das kontrollieren...
zumindestens macht das meine FA...
Ausfluss hab ich auch, ist normal, wenn es nicht riecht oder juckt...sagt auch de FA...
einfach slipeinlage rein...

lg de sunny + #ei12ssw