bis zum 2 tag meiner periode war es positive aber ???????

hi ihr lieben.
letzte woche donnerstag sollte ich mein priode kriegen hebe nicht gekriegt am freitag machte ich einen sst war positive vor aufregung haben wir ges.7 sst gemacht 5 war positive 2 waren negative am montag habe ich plötzlich blutung gekriegt bin sofort zum arzt gegangen sie haben gleich blut ab gennommen war negative um sicher zu gehen machte sie am donnerstag nochmal war negative wie kommt das was kann es bedeuten????????????:( soll mann nicht apotheken sst vertrauen??

1

das gleiche hatte ich im letzten Jahr auch. 4 positive Tests, sogar schwanger im Clearblue digital. und 2 Tage nach NMT kam die Mens.

Meine FÄ sagte mir daraufhin, dass die Schwangerschaftstests zum selbermachen totaler Blödsinn seien, und durchaus mal falsch anzeigen können.

Hat mich nicht davon abgehalten ein Halbes Jahr später ungefähr 20 Tests zu machen, die alle positiv waren, und auch blieben.

4

hi also bin nicht schwanger oder ich traue sst nicht mehr weil die freude sehr hoch war und dann die entt.

2

Vielleicht ist die Eizelle mit den Blutungen abgegangen, das kann schonmal vorkommen.
Bei den Tests kommt es immer drauf an wieviel IE sie haben 10 oder 25, die 10er zeigen früher an, bei den 25ern dauert es ein paar Tage.

3

zu früh getestet!
2/3 aller frauen haben in der frühschwangerschaft natürlich abgänge ... sprich ... die befruchtete eizelle nistet sich nicht ein und wird dann paar tage später abgeblutet!
lg a.

5

es ist leider wirklich so, dass du wahrscheinlich einen abgang hattest. was durchaus normal ist..haben leider sehr sehr viele frauen. die meisten merken es gar nicht..weil sich eben einfach die regel um ein paar tage verschiebt....du hast sehr früh getestet und darum wusstest du es schon...
die tests aus der apotheke und supermarkt sind völlig ok.
tut mir leid für dich..aber du kannst ja gleich diesen zyklus schwanger werden!!! drück die daumen.

6

Die SST´s waren alle in Ordnung nur hat sich das Ei einfach nicht richtig eingenistet und ist wieder abgangen. Also hattest du quasi sowas wie ne Fehlgeburt. Du bist aber auf jedenfall nicht mehr schwanger.

Tut mir leid. Hoffentlich klappt es schnell wieder.

LG
Furby (14.SSW)