wo entbinden am " Timmendorfer Strand "???

Hallo,

wir sind gerade an den Timmendorfer Strand gezogen. bin ja noch relativ am SS-Anfang (10 Woche) aber man macht sich ja schon den ein oder anderen Gedanken. Kann jemand der in der Nähe wohnt eine Klinik empfehlen, habe beim googeln keine Klinik in Timmendorf gefunden aber kennt jemand gute in der Nähe????



lg anke

1

In der Nähe liegt Rathenau oder? schau mal hier

http://www.havelland-kliniken.de/pkr/navigation/index.html

2

Rückruf - das ergoogelte Ratenau liegt nicht in Schelswig-Holstein

3

In Eutin ist eine sehr gute Klinik! MfG

4

Hallo!

Ich kann dir das Marienkrankenhaus in Lübeck empfehlen.Allerdings brauchst du dort einen Belegarzt...
Da könnte ich dir meinen empfehlen.Brauchst auch nicht die ganze SS bei ihm Patientin sein.
Wenn du möchtest kannste mich auch über VK anschreiben.

LG Kathrin mit 2 Jungs und #ei (14.SSW), die auch diesmal wieder im Marienkrankenhaus entbinden wird:-)

5

ich weiss dummer spruch:

am strand? naja ich weiss nicht.... ;-)

Aber schöne Gegend, war vor anderthalb jahre dort im urlaub:-D

lg
Tigris mit Krümelchen 17.SSW

6

Hallo,

ja das in Eutin soll schön sein, habe ich mich aber nicht näher mit befasst.
Hier in Lübeck gibts 2 KH, wovon das Marien KH eindeutig das schönere ist. Ob die Entbindung da besser ist kann ich dir nicht sagen, werde die nächsten Tage das erste Mal hier in HL entbinden.
Kann dir aber auch sagen, dass du keinen Belegarzt brauchst, du kannst da auch so zur Geburt hinkommen,e in Arzt hat da immer Bereitschaft#pro
Ich würde mir einfach alle Kreißsäle mal angucken in der näheren Umgebung und dann den Bauch entscheiden lassen:-D

In Bad Segeberg ist auch ein tolles sog. babyfreundliches KH, aber ich weiß nicht, wie lang man da so fährt vom Timmendorfer Starnd#gruebel

LG,Kati mit Nina(2) und Janosch, der hoffentlich jederzeit kommt, im Marien KH

8

Hallo!

Ich hab letztes Jahr auch im MarienKH in HL entbunden und mir wurde gesagt,dass ich einen Belegarzt brauche, unabhängig davon wie ich entbinden werde.#kratz
Naja,is ja auch egal.Ich fand´s im MarienKH auch nach der Entbindung sehr angenehm.Die Schwestern und Hebis waren alle total nett und haben sich immer Zeit genommen,wenn irgendein Problem war.Was ich in diesem KH auch gut finde,is dass niemand ins Zimmer reinkommen kann, der dort nicht reingehört bzw wenn ich das nicht möchte.Aber das weißt du ja,wenn du dir das KH angeschaut hast.

LG Kathrin mit 2 Jungs und #ei (14.SSW)

9

Die Ärztin bei der Führung sagte uns aber, dass jeder dahin kommen kann und dann rufen sie eben den Arzt der Bereitschaft hat, hat immer einer von den Belegärzten dann#pro
Kenne sogar persönlcih auch eine die letztens da entbunden hat und nicht bei einem Belegarzt ist.
Ochja, mit dem ungestört sein hoffe ich ja, dass es gar nicht soweit kommt. Ich möchte lieber sobald es geht nach Hause, da bin ich noch ungestörter;-)

LG,Kati

weiteren Kommentar laden
7

Die Uni Klinik Lübeck ist auch sehr gut und man hat kein problem mit Belegärzten!

Alles Gute!