gutes Buch über Zwillinge gesucht (Schwangerschaft und danach)

Da ich gerade mit Zwillingen schwanger bin, bin ich auf der Suche nach dem ultimativen Buch über die Schwangerschaft mit Zwillingen und vor allem mit Tips für die Zeit nach der Geburt.

Bei Amazon habe ich leider noch nicht so DAS Buch gefunden, die Meinungen dort sind ja sehr geteilt.

Habt Ihr evtl. einen Tip für mich ??

Danke

Ines

1

Hallo,

Bin auch mit Zwillingen schanger und suche auch so ein Buch jetzt bin ich auf die Antworten gespannt! ;-)

LG Ricky #ei#ei 10 SSW

5

Hi !

Ich finde das Buch "Hoppla-Zwillinge" nicht schlecht, das ist von Dr. Susanne Holst und Dr. Sabine Klonk geschrieben, erschienen im Trias Verlag.

Musst mal bei Amazon googeln, es kostet glaub an die 15 Euro.

Lg, Lore

2

Hallo Ines,

ich habe ein Buch, aber steht nichts über die Zeit danach drin. Das ist ehr ein Buch über den Verlauf der Schwangerschaft für Untersuchungen. Als ist ehr ein Buch für Hebammen.

Das heißt Mehrlingsschwangerschaft und Mehrlingsgeburt Ein Leitfaden für die Praxis.

#liebdrueck

Steffi und #ei#ei

3

Über das habe ich bei Amazon auch was gefunden, woll wohl aber eher was für medizinisch Bewanderte sein.

Nee, irgendwas, was mir die Praxis dann auch bischen näher bringt suche ich.

Na, mal sehen, was noch so für Tips kommen.

Danke

Ines

4

Hallo,

vielleicht kann dir ja der Club weiterhelfen
http://mein.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall

die Mamas müßten sich ja auskennen.


Gruß Karin

6

Hallo Ihr liebe,
ich bekomme zwar nur ein Baby und keine Zwillinge, aber ich habe vor knapp einem halben Jahr einer Freundin ein Buch geschenkt.
Sie sagt das es sehr gut wäre, steht auch einiges für nach der Geburt drin, z.b. wie man beide Babys gleichzeitig stillt etc.
Hab mich damals in der Buchhandlung beraten lassen, und die hat mir das Buch empfohlen.

http://www.amazon.de/Zwillinge-ihnen-fertig-werden-selbst/dp/3830430159

Hoffe ich konnte Euch weiterhelfen

LG Andrea mit Prinzessin FLIC FLAC (34.SSW)