wie wahrscheinlich ist ein Mädchen-Schnippel in der 15.SSW???

Hallo Kinder,

mich macht das alles so kirre. Man könnte meinen, ich mach das zum 1. Mal ;-) Aber das erste mal haben wir eine reelle Chance auf einen Jungen, nach zwei Mädels (für meinen Mann 3) und zum krönenden Abschluss. Der Doc und auch ich (ganz eindeutig) sahen einen Schnippel zwischen den Beinen. Hodensäcke sah ich jetzt so direkt nicht - mir ist nur der 3. kleine Fuss aufgefallen. Der Doc war aber auch zu weit weg...also ohne zoom.:-[

Er wollte sich aber noch nicht festlegen :-( - tendiert aber zu nem Knaben#huepf. Ich sah diesen Anblick aber zum ersten mal im Ultraschall ;-). Bei meinen beiden Mädels waren ab der 16. SSW die 3 charakteristischen Mädchen-Linien bereits ganz eindeutig zu sehen, und ein Schnippel war da nie. Hab alle Bilder rausgekramt um mir diese Erinnerung zu bestätigen!!! Was meint ihr - kann der noch "abfallen"? #schwitz *stoßgebetzumhimmelschick* :-) Bitte teilt mit mir eure Erfahrungen. Die Theorie kenn ich selber.

Grüße von einer absolut hippeligen und aufgewühlten und nervösen und überhaupt

Nadine 15.SSW

1

Juhu!

Schau mal hier http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Vielleicht hilft dir das zum vergleichen ;-)

LG

Vreni

2

Hallo,

ja die Seite kenn ich nur zu gut ;-). Ich sagte ja, die Theorie ist mir bestens bekannt. Diese Seite bringt mir aber leider nicht viel, weil da kein direkter Vergleich von Jungen und Mädchen bei den SSW ist. Und 100%-ig entwickeln sie sich ja auch nicht alle gleich. Jungen enden bei 11.SSW und Mädchen zeigt auch keine 15.SSW. Ausserdem kann ich mir das ganze ganz schlecht auf nem US-Bild vorstellen - wie das da eben rüberkommt. Ach menno... :-(

Dank dir herzlich

Nadine

3

Also unser kleiner war in der 15ssw schon deutlich als Bube zu erkennen;-)

Drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt!!#pro#pro

Wir wünschen uns jetzt nach 3 Jungs eigentlich auch ein Mädel aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das nicht wird:-p

LG

Uandme 12 ssw

4

Unsere Maus hatte in der 15.SSW auch noch einen Schnippel;-)Allerdings, anders als beim Jungen, nach hinten weggebogen. Daran hat meine Ärztin erkannt, dass es ein Mädel wird und das schon zu 90%. 4 Wochen später war sie sich dann zu 99,9% sicher!#huepf

LG
Jui

5

Hallo,

wie der Schnippel gebogen ist, hat man leider nicht gesehen, weil "er" von unten gefilmt wurde. Man sah also wirklich nur, dass da ein Schnippel ist - aber in welche Richtung der zeigt... ??? Deswegen wollte sich der Doc wohl auch noch nicht festlegen :-(

Grüße

Nadine

6

hm...schwierig. In dieser ssw ist es noch nicht zu 100% sicher, welches Geschlecht es ist.

Der Schnippel kann auch eine grosse Schamlippe sein.....