Schwindelgefühl trotz normalen Blutdruck

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nun in der 21. SSW und habe seit einigen Wochen Schwindelanfälle. Ich haben dann großen Druck im Kopf und es dreht sich alles. War natürlich schon bei meiner Ärztin, und hab Tabletten bekommen, die den Blutdruck regeln, trinke viel und gehe regelmäßig spazieren. Er war auch am Anfang niedrig, aber jetzt ist er normal und es hat sich aber nix geändert.
Am schlimmsten ist es wenn ich einige Stunden aufrecht gesessen habe (auf Arbeit). Bin schon zwischendurch rumgelaufen und auch raus an die Luft, aber nix hilft. (Bin wieder krank geschrieben, kann aber auch keine Dauerlösung sein, und zu Hause ändert sich ja auch nichts)
Kennt das noch jemand oder bin ich mal wieder ne Ausnahme?#augen
Danke für Eure Antworten... LG Trinity

1

Hallo,

das hatte ich so um die 24. Woche auch.
Ursache war ein extremer Eisenmangel und zusätzlich noch Rückenverspannungen. Mit Eisen und Rückenübungen ist es das dann wieder weg gegangen.

Lieben Gruß
und Gute Besserung

3

Danke! Also Eisenmangel ist es auch nicht, nehme ja schon Tabletten und die Werte sind auch normal... Wahrscheinlich ist es dann der Rücken... Muss ich mal schauen...:-)

2

JA das gleiche hatte ich vor 2 Wochen auch.Bin sogar fast umgekippt.Bei mir wars auch Extremer Eisenmangel.Nehme Tabletten und jetzt ists wieder gut!!!

firestar080 33.SSW#schwanger