Suche Leute um und in Paderborn!

Hallo zusammen,

wir ziehen im Juni nach Paderborn.

Suche nun Kontakt und evtl. Tipps bzgl. Kinder-, Frauenarzt, Krabbel-, Babyschwimm- und Pekipgruppen etc.

Liebe Gruess und lieben Dank vorab!
Tanja

1

Huhu,

ich komme aus dem Umland von PB!
Es gibt hier auch einen Club für PB'er. Musst mal über die Suchfunktion gehen!
Kannst mich gerne über VK anschreiben!

LG,
Tanja, ET +6 #augen

4

Hallo, wohnen ca 20 km vin PB entfernt.
Ist ne schöne Stadt, habe da auch meine Schatz
kennengelernt#ole
Hatte letzes Jahr im April eine fehlgeburt und sind dann in die Frauenärztliche Tageslinik nach PB gefahren. Ist aber auch ne normale Praxis. Sind sehr kompetent und nett. Ist in der Detmolderstr. in einem Ärztehaus. Kann ich dir also wirklich empfehlen.
Was verschlägt dich nach PB?
Liebe Grüße Michelle 17 Woche

5

Lieben Dank! Meinen Mann verschlaegt es berufflich dorthin.

Liebe Gruesse
Tanja

2

Hallo Tanja,

wohne noch in Paderborn, aber ziehen demnächst weg:-)
Frauenarzt habe ich hier auch keinen gehabt mit denen ich zufrieden war, kann dir also keine Tipps geben. Bin auch zum ersten Mal Schwanger und kenne daher noch nicht viel was mit Kindern zu tun hat:-)
Wünsche euch einen schönen Umzug und viel Glück beim Zurechtfinden.

Lieben Gruss,

Nathy

3

Huhu...

Bin waschechte Paderbornerin.
Zur Zeit lebst du noch in den USA?! Darf ich fragen, was dich nach Paderborn verschlägt?

Hier mal ein paar Tipps:

Gute Frauenärzte:
Dr. med. Georg Liedtke ( Tel: 05251 12 19 85)

Dr. Roswitha Köppen ( Tel: 05251 541 405)

Babyschwimmen:
Schwimmschule Arnicke in der Schwimmoper in Paderborn

Pekip,- und Krabbelgruppen weiß ich auch noch nicht.


Wo du dich auch noch anmelden könntest, wäre Netmoms. Dort sind auch sehr viele Paderbornerinnen und dort hole ich mir auch recht oft gute Tipps.

Ich schicke dir mal eine F-Einladung

LG
Jenni mit Laurenz, 35. SSW

6

oh super, lieben Dank! Habe mir alles notiert!
Meinen Mann verschlaegt es beruflich dorthin.
Dann kommt jetzt halt mal Paderborn. Freue mich schon!

Habe gesehen, dass wir fast gleichzeitig unsere Jungs bekommen. :-)

7

Hi,
sind auch im Juni umgezogen, ebenfalls Kreis Paderborn.
Wo in PB wohnst du und wie alt bist du und dein Kind/er?
Freue mich über eine Antwort.
LG
Kristin