andere Frage: auf Socken zum Untersuchungsstuhl

Hallo, ich habe mal eine etwas andere Frage, die mich beschäftigt, die aber nichts mit SS zu tun hat. Lauft ihr auf Socken oder Schuhe zum Untersuchungsstuhl in der FA Praxis? Habe vorhin mit meiner Mutter gesprochen und sie sagte alle würden auf Schuhen laufen. Würd mich einfach interessieren. danke!

1

Hallo,

auf Socken, habe die Schuhe ja dann eh aus...

LG paulsliebling 39.SSW

2

ich laufe auf socken! aber habe nicht nur socken an, sondern auch ein shirt ...#schein sehe ja sonst komisch aus.

allerdings nehme ich mir immer ein paar "frische" socken mit ... :-)

lg jasmin

3

Huhu...

Auf Socken, nackig mit Schuhen würd ich mir blöd vorkommen #kratz

LG, mokli

4

Immer auf Socken man muß sich doch ausziehn und meine Hose geht nich über die schuhe also Schuhe aus und dann bleiben die auch aus bis ich fertig bin ;-)

5

socken!


lg, Kathrin mit Lotta (6;1), #stern, Linnéa (12,5 Monate) und Lasse (29+3)

9

Danke für die Antworten. Ich geh auch immer auf Socken, aber meine Mutter sagte alle würden in Schuhen dorthin laufen, ich sollte es auch machen!
War erst heute beim FA und daher die Frage heute!
Lieben Dank!

15

interessante frage:also im winter ganz klar mit socken.aber im sommer?wenn man sandalen trägt?hmm,da ist es mit nackten füssen komisch.viell.mit schuhen zum stuhl,dann ohne hinauf?

6

also ich ziehe die schuhe aus!!!!

7

auf socken

lg angela

8

Also ich gehe auch auf Socken,

du ziehst dir doch eh die Hose aus, also sind schuhe automatisch aus, oder setzt du dich untenrum ohne aber mit Schuhe an hin ?

Sehe aber bestimmt lustig aus. Kenne keinen der dabei Schuhe extra wieder anzieht.

LG Nadine + #ei 20.SSW

10

Aber sicher auf Socken. (Meist selbstgestrickte Wollsocken)

Stell Dir das Bild mal mit High Heels vor;-)