Wer wurde nach der Geburt vom Geschlecht überrascht????

hallo,

bei wem haben sich die Prognosen nicht bewahrheitet???

Und hat es mit eurem Gefühl überein gestimmt????

Eigentlich ist es doch heutzutage unmöglich sich zu täuschen bei den high tech Geräten?????

lg paja

1

bei meinem fa steht die chance gleich null. das baby kann machen was es will - mit dem 3d-us-gerät dreht er sich die ansicht so zurecht, dass er sieht was er sehen will ;-)

aber mit normalen us geräten ... kommt immer mal wieder vor

bei meiner freundin hats bis zur 33. ssw geheißen, dass sie nen jungen kommt. dann hat sich der fa entschuldigt und gemeint: es wird wohl doch ein mädchen ...

lg
me

2

mein gefühl hat gestimmt, der taschentuchtest, und der tipp eines italieners.

der hat mir auch erklärt, wie das mit dem bauch ansehen funktioniert:

wenn ein mädel drin ist ist der gleichmäßig rund, egal wie groß der ist. wenns ein junge ist is der in irgendeiner form spitzig.

deshalb wollte der auch von oben drauf schauen ...

lg
me

3


Aha, kannst du mir erklären wie der "Taschentuchtest" funktioniert?:-)

4

Meine Cousine hatte das...nen eindeutiges Mädchenouting (von 2 verschiedenen Ärzten) und bei der geburt war es dann doch nen kleiner Junge... :-) Weiss jetzt aber nicht was für ein gefühl sie hatte....

5

Ist Dir das passiert, Paja?
Ich hatte bei der 1. SS klar das Gefühl - Ein Junge. Wars auch. Beim zweiten Mal ganz klar ein Mädl und es scheint eins zu sein. ich fixiere mich nicht. Auch beim 1. Kind hatten wir, obgleichs sehr klar und offensichtlich war, einen Mädchennamen auf Reserve. DAs Zimmer hatte eine neutrale Wandbordüre und die Farben waren durchmischt, einfach kein rosa .. und nun machen wir das genauso .. Hauptsache gesund :)

6

Hallo,

ich habe von Beginn der Schwangerschaft "gewusst" das ich einen Jungen bekomme.Habe es mir nicht vom FA sagen lassen,wollte ueberrascht werden.Und was soll ich sagen?Es ist ein Junge!

LG

7

Hallo Paja,

genau aus dem Grund haben wir es uns gar nicht erst sagen lassen ;-)

9 Monate sind zwar sehr lang, doch es war Überraschung pur.

Zum Gefühl kann ich nur sagen, ich hätte immer gerne ein Mädchen gehabt und was soll ich sagen .... es ist ein Junge.

LG und noch ne schöne Kugelzeit Ines

8

Hallo,

wir hatten es jetzt zweimal im Bekanntenkreis, dass die 100%ige Prognose falsch war. Beide Male wurde ein Mädchen angekündigt, es war dann aber doch ein Bub. Der eine Bub war dann 3 Tage namenlos, weil nur ein Mädchennamen ausgesucht war. Für den anderen war ein Kinderzimmer im "My little princess"-Stil eingerichtet.
Im Nachhinein lachen alle drüber - Hauptsache die Babies sind gesund und munter.

Wir leben nach dem Motto "Kinderüberraschung" und haben uns das Geschlecht trotz Feindiagnostik nicht sagen lassen. Sind schon sehr gespannt was rauskommt und ob es mit unserem Gefühl übereinstimmt. ;-)

Liebe Grüße,
Rennmausi & #baby 33. SSW