warum durchfall oder verstopfung? (frühschwangerschaft)

was bedeutet das, wenn man entweder durchfall oder verstopfung in der frühschwangerschaft hat?

ich bin jetzt in der 6. woche schwanger und letzte woche hatte ich schon durchfall..... jetzt war 3 tage nichts und jetzt schon wieder!!

warum hat man das?

lg

1

nimmst du magnesium??? wenn ja, davon kann man dirchfall bekommen,

harten stuhl oder verstopfungen kommen von der anfänglichen darmträgheit oder wenn du ein eisenpräparat zu dir nimmt

lg

2

ich nehm schon magnesium, aber das nehm ich schon einige monate, weil ich bei so wetterumschwüngen immer viel schnelleres herzklpfen bekomm. nehme jeden tag eine tablette, aber daran kanns nicht liegen.....

3

und ob es daran liegen kann, in der ss ist die darmaktivität leider eine andere...und wenn du dir nicht sicher bist, dann geh bitte zum arzt...

weitere Kommentare laden