22. SSW Wieder blutungen, ich VERZWEIFLE!!! TEIL 2

Hallo,

für alle die gestern mein Posting gelesen haben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1948574

Ich war gestern nachmittag wieder einmal beim FA Vorsorge untersuchung.

Wiedereinmal NUR Ulltraschalluntersuchung mit dem Ergebnis, Baby geht es gut Plazenta, Gebährmutter usw. in Ordnung auf dem Ulltraschall nichts ausergewöhnliches zu sehen. Auf die Frage woher die Blutungen denn dann kommen wieder nur die Antwort: Es gibt viele 10000 verschiedene Ursachen evtl. kl. platzende äderchen am MuMu, auf die Frage warum dann vor allem in der Nacht wenn ich keine Anstrengung habe: "Das kann ich Ihnen auch nicht beantworten"

NA super :-( bin zwar jetzt ein wenig beruhigt, dass es dem Baby gut geht aber wirklich zufrieden mit dem Ergebniss bin ich nicht.

Heute gehe ich zur Feindiagnostik muss sie allerdings selbst zahlen da FA auch dies für nicht notwendig hält

Lg und danke für alle diejenigen die mitfiebern

Daniela

1

hi,

hast du keine hebi? ich selbst gehe nur zur hebi zur vu und dadurch mußte ich nur die 10€ praxisgebühr zahlen für die feindia, da die hebi ja keine überweisung ausstellen kann.

*lg*

2

Ne hab keine Hebi, da ich auch beim ersten immer die Vu beim FA machen ließ. Ich muss 200 € heute für die Feindia zahlen :-(

lg

3

auweia,
kann dein arzt da nicht was machen? das ist ja eine ganze menge. wieso stellt er dir keine überweisung aus? die blutungen sind indikation genug. wenn er nicht sagen kann wo es herkommt, dann vielleicht die von der feindia, da die ja auf so etwas spezialisiert sind#kratz

*

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich versteh echt nicht, warum deine FA dir keine Überweisung zum Fein-US ausstellt.Ganz ehrlich,geh heute noch zu einem anderen FA,schildere deinen Fall,lass dich untersuchen und eine Überweisung ausstellen,die 200€ lassen sich echt sparen, denn es besteht bei anhaltenden Blutungen ein Bedarf.
Bei mir hat der Fein-US allerdings kein Ergebnis gebracht.Nach wie vor ist unklar woher die Blutungen kamen,das letzte mal frisch in der 21.SSW.Danach nur noch braunes Blut und das letzte mal ist jetzt auch schon rund zwei Wochen her.
Drück dir die Daumen,dass bald Ruhe einkehrt. Ich hab für mich jetzt entschlossen,dass es nur ein Blutgefäß sein kann,dass bei Anstrengung immer wieder reißt.Vielleicht ist es bei dir ähnlich....es kann im übrigen auch weiter oben liegen und das Blut muß erstmal seinen Weg durch den Mumu finden und das kann auch ein bisschen dauern.

LG,Anja 24.SSW

7

Danke für deine liebe Antwort, leider ist es mir fast nicht möglich noch einen anderen FA aufzusuchen, da mein Mann in der Arbeit ist und mein kleiner Sohn gerade schläft, naja und wenn er dann wach ist habe ich auch schon einen Termin. im Haus kann auch niemand auf ihn aufpassen, da ich die Nachbarn entweder kaum kenne oder die anderen auf Arbeit sind.

200€ ist auch für mich ne menge Geld, aber vielleicht habe ich dann ein wenig gewissheit.

Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Blutungen nicht mehr auftreten.

lg, Daniela