Schimmel eingeatmet ...

Hallo,
weiß jemand von Euch, ob und wie gefährlich das für mich und mein Ungeborenes ist? Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, meine Lungen sind total verätzt. Die Schimmelsporen sind beim Öffnen des Behältern pulverartig durch die Luft gewirbelt.

LG,
Cleo

1

Oh je,mit was handierst du denn da rum???#schock
Ich weiß zwar das es absolut nicht gesund ist aber genaues kann ich dir auch nicht sagen!

erst mal ordentlich lüften auf jeden fall,wenn es in er Wohnung war!!!!

2

Von einem einmaligen einatmen wird nichts passieren, es sollte keine "Dauerberieselung" sein, die wäre sehr ungesund.

LG

Gabi

3

Wir sind in der ersten SS in der 14. SSW etwa umgezogen, haben in einer "verschimmelten" Wohnung gewohnt. Und der schlimmste Schimmelbefall war keine 30 cm von meinem Kopf entfernt- Nacht für Nacht... #schock Unser Sohn ist (zum Glück) gesund....