Avent oder nuk air system?

Ich weiß das ich noch bissi Zeit habe aber trotzdem beschäftigt mich die Frage welche Flaschen besser sind!
Avent oder die nuk air Sauger? #flasche

Wie sind eure Erfahrungen damit?

#danke

1

also ich hab zwar noch keine erfahrungen damit aber ich hab alles von avent.
das hatte meine mama bei mir damals shcon. und die war immer zufrieden. ausserdem sind die fläschchen dicker die können die kinder später besser halten die solch dünne.

viel glück

liebe grüße

sandy + bauchmaus 27ssw

2

hallo,

ich kaufe auch alles vo avent. meine freundin hat mir jetztmal zwei flaschen gezeigt eine von avent 3 jahre alt und eine von nuk 1,5 jahre alt und man sah den unterschied deutlich!! die avent also die ältere sah besser aus als die neuere!!

lg modest8

3

Hallo,

also ich geb mal meine Erfahrungswerte weiter.

Und die wären, das ich alles von Avent habe. Bin damit voll zufrieden und schwöre darauf. Ist zwar etwas teurer, aber in meinen Augen eine Anschaffung die sich lohnt.

Und als Zahnarzthelferin gesprochen, formen diese Art Sauger und Nuckel den Gaumen mit am besten aus. :-)

LG
am210807 mit Leni *11.7.2008 und #baby inside (5.Woche)

4

Wir haben alles von Avent, Steri, Flaschen,Sauger,Flaschenwärmer,Nuckel und so weiter.



LG