Wer hat in GÖ-Uniklinik entbunden?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.
Über Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, würde ich mich freuen.

Weiss nämlich nicht, ob ich an der Göttinger Uniklinik entbinden soll oder im Neu-Bethlehem. Bin noch nicht lang in Göttingen.

Lg

Kima

1

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen ob die gut sind aber ich werde auch dort entbinden. Also in der Frauenklinik eben. Und ich selber bin auch dort geboren und meine Mutter fand das damals suuper.

LG
Anne

2

Hey,

ne gute Freundin hat damals (6Jahre) in Gö entbunden. War zwar NK aber sie sagt heute noch, sie war da super gut aufgehoben und ob nun riesig oder nicht, Sie hat sich in der schweren zeit super aufgehoben gefühlt.

Alles Gute

3

Also ich möchte da entbinden. War dort auch schon im Kreissaal zu Untersuchungen. Habe mich da gut aufgehoben gefühlt. Eine Hebamme von dort habe ich auch schon.Und eine guten Kinderklinik ist halt vorhanden, war mir auch wichtig.

LG Tina/ 22 SSW

4

Hallo,

ich weiß,das meine Tante dort entbunden hat und sie mit dem Krankenhaus,der Einrichtung,der pflege und dem Personal sehr zufrieden war!!!

Lieben Gruß

5

HALLO!

Ich habe im Uni- Klinikum gearbeite. Beide KH haben ihre Vor-und Nachteile. Wenn du vielleicht sagst, was du dir wünschst, hab ich vielleicht ne Antwort parat ;-)

Top Diskussionen anzeigen