7. woche - seid ihr auch immer so außer atem und ...

klopft euer herz so schnell und schwer? alles erscheint mir so anstrengend. aber nicht immer, aber immer zwischendurch mal.

heut will ich zum schwimmen, ich hoffe, es strengt mich nicht so an und mir wird schwindlig oder so. wie ist das bei euch?

lg mick + #ei

1

hey,
ich hab das zwar auch, bin aber auch "schon" in der 25. SSW.......
schwimmen is aber unbedenklich.....gibts ja schließlich auch extra für schwangere....dürfte eig. nix passieren. schont außerdem die gelenke.
viel spaß
lg
kiwi & #baby Niklas Raphael inside 25. SSW

2

Hi,

geht mir im Moment genauso.....zum Leidwesen meines Mannes...der ungern bei offnem Fenster schläft...ich brauch aber viel Sauerstoff.....bin auch schnel außer Atem und mein Herz pocht ziemlich kräftig....aber das muss glaub ich so sein....wir wollen ja, dass das andere Herzchen auch kräftig blubbert oder #kratz;-)

mach beim Schwimmen langsam...das tut euch beiden gut...

LG und nen #sonne igen Tag
Bieni-maja + Bauchzwerg morgen 8. SSW

3

Huhu mick:-)

Ich bin auch 7.ssw und mir geht es auch so. Ich muss heute noch an den Hausputz ran, aber weiß jetzt schon, dass ich einige Zeit mehr einplanen muss weil der Kreislauf einfach nicht so mitmacht. :-)

Lg, Sarah#blume

4

Ich bin 6+6 und mir gehts neben etlichen anderen Beschwerden auch so!

5

Hallo

ich kenne das auch! Dachte schon ich sei unnormal weil ich doch erst in der 7.Woche bin!

Wenn ich etwas Haushalt "schmeiße" geht mein kreislauf gleich in den Keller! Und mir wird es Schwindelig!

Habe am Mo FA Termin werde es da mal ansprechen ob ich da irgendwelche Medikamente sprich Magnesium oder sowas einnehmen soll!

Alles Gute weiterhin

LG Nadine+Celina 02.12.04+ 7.SSW

6

na dann bin ich ja beruhigt. auch wenn ich schnell und viel rede, bin ich außer puste :-)

nicht so einfach, so'ne schwangerschaft :-)

Top Diskussionen anzeigen