Größe des Baby´s 13 SSW???

Huhu,

wollte mal wissen wie groß eure Krümel in der 13. SSW waren???

LG
Sabrina

1

In der 12. SSW waren es ca. 5 cm.

2

Also ich war bei 12+3 SSW beim FA und da war unser Krümel von SSL4,8 cm.Völlig normal meinte mein FA.
Alles gute.Tina+#ei 14.SSW

3

Huhu,

bei12+0 war es SSL 5,7 cm groß und der Kopf hatte nen Durchmesser von 1,8 cm


Katzejoana

4

bei 12+6 war unsere Maus genau 6,27cm SSL...

Heute ist sie 46cm:-p


LG,Sandra (34.SSW)

5

Hi!

Unser Krümel war bei 12+2 stolze 6,2 cm SSL, Ärztin meinte, das es schon ein paar Tage größer wäre....

LG Corinna

6

Meiner war bei 12+5 7,2cm SSL groß.

L.G.

Haruka

7

bei uns war das kleine 13+0 ssl 7,5cm
hab ein foto drin..

wobei unseres immer ein paar tage voraus ist!!

lg,saskia

8

guten morgen,

also mein würmchen war bei 12+4 genau 6,1 cm groß :-)

und morgen muss ich wieder hin, bin gespannt wie es gewachsen ist und ob es junge oder mädchen ist :-)


lg nadine 17 ssw

9

ich meine natürlich die SSL, hatte ich vergessen zu schreiben.

10

Vielen Dank für die Antworten!!!!

11

Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und da war mein Knirps 5,1 cm. Ich war gestern 11+4, es ist also in einer Woche über einen cm gewachsen ;-)

Guck mal bei hier http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

meins passt zwar immer irgendwie perfekt aber es sind trotzdem nur ca-angaben :-)

Lg
Luisa + #ei 11+5

Top Diskussionen anzeigen