nach Essen immer total voll!!!! ;-( wie ein Stein im Bauch.... wer auc

Hallo,
wenn ich was gegessen habe, bin ich als hätte ich ein Schwein verschluckt... #schein (sorry) aber ich bin soo aufgeblläht...
Gestern Mittag gab es Reis mit Gemüse... eigentlich ganz leicht... und heute morgen hab ich ne Butterbrezel gegessen...
danach fühle ich mich als hätte ich ein Stein im Bauch. Sooo schwer :-(.... und mir ist schlecht... (davon abgesehen ist mir von morgens bis Abends übel... allerdings ohne kot.....) #schwitz
Wem geht es auch so?
LG Andrea71

1

kenn ich, hab auch das gefühl mein magen is so groß wie ne zitrone...

2

was machst du dann? #kratz

7

nix, bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten das es besser wird. ich ess einfach weniger

3

hallo mir geht es auch so...

vor dem essen ist mir total schlecht und es fühlt sich an als hätte ich schon stundenlang nichts gegessen und dann ess ich ne kleine portion und hab ein völlgefühl als hätte ich nen mc donalds leer gegessen...musste bis jetzt auch noch nicht kotzen..

bei mir ist das auch den ganzen tag über verteilt...phasenweise ist mir auch gar nicht schlecht..

ich versuche jetzt regelmäßig sehr kleine portionen und leichtes essen zu essen;

also so alle 4 stunden ne kleinigkeit und viel obst, das geht bei mir gut im magen...ganz schlecht war mir gestern nach nem nutellabrot...

und ansonsten halt durchhalten, aufdass die übelkeit bald wieder vorbei ist...

4

Guten Morgen!

Ich kann Dich total verstehen! Geht mir genauso. Die Übelkeit hat sich Gott sei Dank ziemlich gelegt, abends brandet sie noch mal ordentlich auf. Ich hoffe, das vergeht bald.....aber dass ich nach dem Essen so voll bin, kenn ich gar nicht. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das eigentlich nicht. Nur übel war mir auch. Jetzt hab ich eine richtige Aversion gegens Essen, aber ich versuche trotzdem, viele Kleinigkeiten zu essen, weil ich merke, dass es mir dann besser geht. Man hat richtigen Kohldampf, dann isst man eine Miniportion und könnte schon aufs Klo rennen und ist proppevoll. Bäh! Hoffentlich ist das bald vorbei....

Alles Gute! Agathe

5



Mir gehts auch so. Mir ist den ganzen Tag übel, wenn ich nichts esse, denke ich, mir ist deshalb schlecht, dann ess ich was, und mir ist wieder schlecht.
Erst gegen Abend laufe ich zu Hochformen auf und mach dann in 30 Minuten den ganzen Haushalt :-D

LG dalina 6.SSW

6

hallo ihr lieben!!!!
Also ich kloennt nur noch essen........von morgens bis abends.........hab zwar auch immer ein stein im magen aber dann warte ich kurz und ess trotzdem weiter..........ich kann mich auch garnet mehr beherrschen, wenn ich nix essen wuerde.....dann wird es mir eher uebel........voll komisch.......aber ich hoff es wird sich alles bald legen........

lg elke +kruemel 7+1

8

Hallo,

mir gehts genau so...
Morgens ist mein Bauch wieder schön flach,aber nach dem Frühstück beginnt er schon sich aufzublähen.
Und je später der Tag desto dicker wird er.
Probier es mal mit Activia, soll helfen!

Gruß

Top Diskussionen anzeigen