2. Schwnagerschaft, ab wann spürt man es am frühsten?

Hallo

ich habe gehört das man das zweite Baby schon viel früher spürt als das erste!
Ich muss dazusagen ich bin innerhalb 1 1/2 Jahre wieder schwanger geworden!
Heute habe ich so was gefühl wie bei meinem Sohn in der ersten ss als ob es sich rumdreht oder so! Voll komisch!

Wäre ab morgen in der 12. Woche!
Was meint ihr?

Lg Babs

1

12 ssw ist doch superfrüh und das baby viel zu klein es zu spüren. Ich habs Ende 14ssw das erste mal gaaaaanz zart gespürt.

Lg melli 23ssw + Chiara 2J.

5

Wie gesagt es war so ein Gefühl wie bei meinem Sonnenschein ! Ich muss aber sagen ich habe im Internet rumgeschaut und wenn man bilder sieht einer Frau wo das Kind in dieser bestimmten woche ist, ist das Baby schon Gross!
Ich kann dir gern mal den Link geben und geb dann mal mein Et ein! Dann siehst du es... es ist rassant gewachsen!

Wie gesagt es kann auch so ein Blubbern sein keine Ahnung

lg

2

Ich habe Emilia in der 14 Ssw das erste Mal gespürt und diesesmal in der 13 Ssw.

Jetzt bin ich in der 16 Ssw und spüre den Krümel jeden Tag, noch nicht so oft, aber jeden Tag immer mal wieder!

LG Sandra

3

Also, bei mir ists die zweite Schwangerschaft mit weniger als einem Jahr Abstand...

Meinen Sohn hatte ich bei 19+4 gespürt und nun bin ich bei 16+0 und bin ab und an am Überlegen, ob das nun was ganz kleines war...aber bei 10+6 glaube ich nicht daran, das du da wirklich schon was merken kannst, dein Baby ist noch winzig winzig klein!

LG und alles Gute,
Angel mit Lukas *21.06.08 und Knuddel 17.SSW

6

http://www.pampers.de/de_DE/Pregnancy

gib da mal bitte 23.09.09 ein

dann siehst du das es gar nicht so winzig ist, wie manche sagen oder meinst pampers lügt da? Ich weis es nicht genau

aber ich find es nimmer winzig!

4

Hallo Babs,

ja ich stimme zu! Mein Sohn ist fast 5 Jahre alt und ich erwarte das 2. Kind.
Seit die 11. Woche spüre ich, wenn das Baby aktiv ist. Bin ja untergewichtig und glaube es hat vielleicht auch zu tun.
Es ist wirklich so schön, es zu spüren.

LG designmom + #ei morgen 14. SSW

7

Hallo!

Ich mein unseren Zwerg auch schon in der 13.SSW gespürt zu haben - auch wenn meine FÄ meinte, das wäre unmöglich ...sie hat allerdings selber keine Kinder.
Ab der 17.SSW war ich mir ganz sicher, dass das nur das Baby sein konnte.

In der 1.SS hab ich unseren Sohn erst in der 21.SSW gespürt,
bei der 2. weiß man ja worauf man achten muß:-)

Liebe Grüße *KATJA*#herzlich

8

Hallo!


Ich habe mein 3. Kind definitiv ab Ende der 11.SSW gespürt.

lg

melanie mit Nr.4 (14.SSW und seid gestern erste Klopfzeichen)

9

das könnte bei mir hinhauen;-)

Top Diskussionen anzeigen