Wo bekomm ich denn die ESPRIT-Umstandsmode?

Hallo,

bei uns in der Nähe gibt es kaum Geschäfte mit Umstandskleidung. Habe gerade gelesen, dass es auch von Esprit Umstandskleidung gibt. Muss ich die im Internet bestellen oder gibt es die auch in manchen Esprit-Läden?

Grüßle,

Coringel

1

Huhu,

bei uns gibt es die bei Baby Walz, ich selbst hab meine Sachen aus dem Inet-Shop von Esprit, da die da grad runtergesettz waren.

LG Simone

2

Hallo,
also die bekommst Du hauptsächlich im Internet oder in manchen Babymärkten, bei uns gibt es HAPPY BABY und die haben Esprit Umstandsklamotten...

LG und viel Glück beim suchen
Manu

3

Hm, gute Frage. Am besten einfach mal in einen Esprit Laden gehen und nachfragen....

Ich hab meine Umstandsmode von Mama Licious gekauft, der Laden wo es die gibt heißt: Name it. Vielleicht gibt es ja den bei euch...?! Das ist ganz ganz prima Umstandsmode aus top Qualität. Allerdings nicht billiger wie Esprit!

Lg Petra mit #ei Erik ET-4 und Lisa *11.8.06

4

Huhu,

"Esprit for Moms" gibts nur im Internet unter www.esprit.de. Nicht im Laden!
Die verlangen aber keine Lieferkosten!:-)
Super toller Onlineshop, hab vor der Schwangerschaft schon immer sehr viel da bestellt.

LG,
Lillyleila

5

Beim Esprit E-Shop. Super Auswahl, oft reduzierte Ware und gratis Lieferung sowie Rückgabe (du zahlst also nichts fürs Paket wenn du es zurückschickst). LG Claudia

6

http://www.esprit.de
unter for moms gibts Umstandskleidung, z.T. auch heruntergesetzt.

7

Bei Baby Waltz gibt es die Umstandsmode von ESPRIT. Falls es den Laden also bei dir in der Nähe gibt, nichts wie hin...
Ich war allerdings sehr enttäuscht von den Angeboten dort. Oberteile fand ich nicht so hübsch und alles war noch teurer, als man es eh schon von ESPRIT kennt:-(

Bin jetzt insbesondere was Hosen angeht, bei C&A fündig geworden. Hätte ich ja nie gedacht, aber die passen mir echt wie angegossen:-D

LG Schlaraffinchen (17 SSW)

8

Bei Neckermann gibts die schonmal online um im Espritshop ja sowieso! Ich hab noch keinen Laden gesehen wo man was so hätte kaufen können.... ist mit aber eh zu teuer!#schmoll

9

Hier habe ich eine Übersicht über die Umstandsmode von Esprit gefunden, sieht ja alles ganz schick aus und was nicht passt, kann man einfach portofrei zurückschicken: http://mode.esprit.de/esprit-damenmode/umstandsmode.html