9. ssw, geht es euch auch so gut wie mir??

Hi ihr Bäuchlinge,

geht es euch auch gut?? fühle mich eigentlich ziemlich gut, muss nur mehrmals auf toi, ab und zu ein blähbauch, aber sonst alles supi..

wie geht es euch denn so???

ich hoffe das ist alles normal.. ist meine erste schwangerschaft..

ganz liebe grüße
boom mit bauch#sonne 9. ssw#herzlich

1

Geht mir genau so gut!

:-)

2

;-)

du bist doch schon in der 10ssw ab heute ;-)

ja mir gehts prima!

bin heute vom 06.10. zurück auf den 09.10. datiert worden.
Und sehr froh drüber ;-) andere geschichte.

habe keine übelkeit, nichts.
ist aber auch meine 2. Schwangerschaft mein Sohn ist gerade 7 Monate alt.

Ich sage dir, mein Bauch ist schon so groß wie in der 1.schwangerschaft in der 17ssw :-)

lange kann ich es sicher nicht mehr verstecken!

dir alles gute weiterhin!

:-D

3

lach.. bei mir auch, komme mir auch schon vor, als wäre ich in im 4. monat oder so.. wahrscheinlich weil ich auch dazu neige, eher am bauch mehr zuzunehmen.. sonst noch alles normal..

danke dir.. viel glück auch für dich..

4

Sei froh und genieße es! ;-)
Mir gings auch am Anfang echt supie. Wenn man hier manchmal liest, wie es manchen so geht...
Also einfach genießen und auf den Babybauch warten :-)
Wünsche dir das es so bleibt ... ich habe dafür leider recht früh Rückenprobleme, Wassereinlagerungen etc. bekommen #augen

LG Nanny 30. SSW

5

in meiner ersten schwangerschaft ging es mir auch, bis auf ein paar plesierchen und starken rückenschmerzen in der spät-schwangerschaft sehr gut....

jetzt, in der 2. schwangerschaft sieht es leider anders aus.... den ganzen tag übel, jetzt schon starke rückenschmerzen, sodbrennen, ständiges wasserlassen und mehr.... :-( aber da muss ich wohl durch!!

alles gute dir!!

lg

andrea #klee (10+4 SSW)

6

Kann man sich das nicht wegdenken? Gibts doch sicher ein Buch drüber, oder?

Sorry, aber das musste jetzt raus?

*hihihihi*

7

ha, ha, ha......

danke für dein mitgefühl....

ich bin dennoch der meinung, wenn es zu einer schwangerschaft gehört dann muss das so sein, da WILL ich gar nichts "wegwünschen" wie du so schön meinst.

Dafür weiß ich das ich gesund bin und gesund bleibe, und es meinem baby gut gehen wird.

das du nicht an bücher glaubst weiß ich bereits #aha dennoch solltest du jedem das seine lassen.

danke #aha

weiteren Kommentar laden
8

Huhu..

könne gerne tauschen wenn du magst, bei mir ist es nämlich das komplette Gegenteil, laufe mit Dauerübelkeit rum dazu natürlich mind. 2 mal am Tag mit Erbrechen, muss auch ständig zum Klo und hab echt schlaflose Nächte mit Hitzewallungen, muss aber dazu sagen das ich wegen anfänglicher Blutungen 3x3 Utrogest am Tag nehmen muss, kann also auch damit zusammen hängen...Naja genug gejammert, man weiß ja wofür man das ganze durchsteht ;-)

Lg
Jeanette mit Dustin (26.08.06) + #ei9.Ssw

9

Bin seit heute auch 9 SSW und mir gehts auch soweit super :-)
Ab und zu ist mir mal übel aber sonst toi toi toi...
und ab und zu mal ein ziehen im unterleib...aber das ist ja gott sei dank normal :-D

Top Diskussionen anzeigen