Umstandsmode für Junge Mütter???

Hallo Ihr lieben,

ich zähle mich mit meinen bald 23 Jahren zu den jüngeren Müttern... nun bin ich schon des öfteren auf der Suche nach schöner Umstandsmode... Bei Ebay, ect. finde ich oft nur so eher Bidere Kleidung oder sie ist mir viel zu teuer...

Kennt Ihr evtl onlineshops, ect. in denen man Umstandsmode für junge Mütter finden kann? Ruhig ein wenig sexy und verspielt?

Wäre euch sehr dankbar!

1

Hüfthosen und Babydolls :)

Ich hab das in der ersten SS nur getragen, sah gut aus und war nicht so teuer, wie die Umstandsmode. Außerdem konnte ich es danach auch noch tragen!

2

Hey, also ich finde, dass es bei Esprit sehr schöne Hosen gibt. Dort habe ich mich auch eingekleidet und bin sehr zufrieden!

LG Anne mit Girl inside 31. Ssw

3

Hey, bei www.vertbaudet.de hab ich jetzt ne türkise Jeans bestellt - die war gestern hier, sah klasse aus aber leider hab ich sie zurückschicken und die längere Version bestellen müssen.
Jedenfalls find ich die farbigen Jeans ziemlich cool und frühlingshaft. :-) Vielleicht ja auch was für dich ...

4

Huhu!
Bin zwar nicht mehr so schön jung wie Du ;-), aber ich bin in der letzten SS immer schon viel bei Ernstings oder Jeans fritz gewesen und habe geschaut, ob es nicht Oberteile gibt, die mir trotz wachsendem Bauch passen. Bin auch fündig geworden z.B. mit Oberteilen in Wickeloptik mit Stretchanteil. im Moment gibt es bei fritz gerade echt schöne Wickelblusen in lila, gelb oder weiß, die gehen auch. Hosen habe ich allerdings immer Umstandshosen, da ich Hüfthosen nicht mag und normale Jeans nicht mehr passten und drückten.

Es muss nicht immer "richtige" Umstandsmode sein, vieles kann man auch so tragen und hinterher weiterverwenden.
Ansonsten schau auch noch mal bei H&M. Di machen eigentlich ganz schöne Umstandsmode zu einem günstigen Preis. Mir passen die Sachen leider meistens nicht, bin halt ein wenig kräftiger.

Viele Grüße,
Bianca

5

also wenn du auch ein bauchband möchtest kann ich dir la belly empfehlen.

ich habe da z.b das bauchband "formel" fand ich einfach klasse. und noch genialer ist ja dass man seine normalen klamotten (shirts) drunter tragen kann.

also nicht so viel neues braucht.


lg ex 28ssw

6

Hallo,

ich bin vielleicht nicht mehr so jung, aber teuer und bieder find ich SSMode in Babygeschäften auch.

Habt ihr einen H+M in der Nähe mit Mama-/Babyabteilung? Die haben echt günstige und schicke Sachen. Bei C+A gibts auch mal ne ganz nette Jeans oder so.

Aber wenn du schlank bist und auch nur am Bauch zunimmst, ist doch die Idee mit den Hüfthosen und den babydolls ne super Sache.

Ma

7

Hallo,
ich habe meine bei h&m gekauft. Und bei www.runde-sache.com gibt es viele schöne jeans. Bin erst 20 und hab dort schöne gefunden.

Viel spaß beim Shoppen!!

Gruß Nadine (10+1)

8

vielleicht: http://makipa.eu/
?

Jetzt haben sie da gerade Sonderpreise...

Top Diskussionen anzeigen