24. SSW Kindsbewegungen lassen nach???

Hallo ihr Lieben,

hoffe euch geht es allen gut.

Ich spür mein Baby schon seit ein paar Wochen. Es war immer sehr gut spürbar und sogar mein Mann kann es von aussen sehen.

Aber die letzten zwei Tage spür ich ihn nur sehr schwach und seltener.

Ist das normal? Schläft mein Zwerg einfach mehr zur Zeit?


Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Antworten.

Lg

Kima

1

Das ist wohl normal...eigentlich ist unsere Kleine auch recht aktiv aber zwischendurch hat sie Phasen wo man so gut wie gar nix merkt (hab dann zum Glück den Angelsound wo ich dann nochmal reinhören kann ;-))...

2

Also ich denke das das nicht weiter schlimm ist, solange du dein kleines überhaupt spüren kannst, wenn auch weniger oder schwächer, manchmal liegen sie ja auch etwas komisch.

Ich merke meinen kleinen Schatz momentan auch nur ganz ganz leicht und über den Tag verteilt vielleicht 4-5 mal, muss dazu sagen bin auch erst 20+3.

Aber wichitg ist, das man sie überhaupt spürt, mein kleiner ist ein richitger Faul Pelz :-p

Nicht sooo viele Sorgen machen #liebdrueck

Alles gute weiterhin.

Grüßle Meli

3

Wir Kugelbäuche machen uns doch alle zu viel Sorgen :-)

Glaub mir.. ich bin mittlerweile froh, wenn er mal n paar Stunden stillhält. :-D

Außerdem spüren manche in der 24 SSW ja noch gar nix!

Das kommt bestimmt wieder!! #liebdrueck

4

Hallo,

ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du, aber bei mir war es auch so. Die Kleine hat so doll getreten das mein freund es spüren konnte und ich meine man sah es ab und an auch - je nachdem wo der Tritt grad war - dann seit Sonntag war es voll ruhig im Bauch. Ganz wenige Regungen und ich war so verunsichert da sich nicht einmal mehr sagen konnte ob es die Kleine ist oder mein Magen/Darm.
War gestern dann kurz beim Arzt und hab es kontrollieren lassen weil ich auch Dauerkrank bin und Antibiotikum schlucken muss. Der Kleinen ging es gut, sie hat geschlafen - die Ärztin meinte das sich ihre Wachzeiten vlt verschoben haben - sonst konnte ich mir sicher sien das mittags was los is im Bauch. Die Kleinen schlafen um die 20 Std also kann es sein das sie wach ist während ich schlafe.
Wenn du unruhig bist und dir Sorgen machst, dann würde ich zum Arzt gehen, ist immer viel beruhigender als Erfahrungen von Anderen.

LG Mara