flaues gefühl im magen in der 16 ssw...

ist das normal???

ich hatte bis jetzt keinerlei beschwerden..
aber irgenwie merke ich von tag zu tag mehr das ich ein flaues gefühl im magen bekomme.
anfangs habe ich dann was gegessen und dann war es auch weg, ich bekomme es sogar nachts und muss dann was essen..
aber heute ist es schon den ganzen tag und es geht nicht weg, trotz das ich was gegessen habe. aber ich kann ja jetzt nicht den ganzen tag essen damit es irgendwann mal weg geht.

wisst ihr vielleicht was das ist und was ich dagegen machen kann???

lg nadine 16 ssw

1

also ich kenne das auch, hatte das allerdings schon etwas früher als die 16 Woche...ich hab mir dann immer ne Packung Kekse bereit gehalten und zwischendurch immer mal ne Kleinigkeit gegessen und vor allem viel getrunken...bei mir war das flaue Gefühl allerdings wohl Hunger...aber dann recihte auch ein oder zwei Kekse und dann ging es erstmal wieder. ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst. und ansonsten fragst du mal deinen FA oder deine Hebi. Liebe Grüße

2

ja sonst war es bei mir auch immer vor hunger, dann wurde mir übel wenn ich nichts gegessen habe, von daher wusste ich das es hunger ist.

aber ich habe ja heute schon einiges gegessen und ich habe es immer noch und es geht auch nit weg...

vielleicht ist es ja immer noch hunger und ich muss einfach mehr essen :-(
kann natürlich sein...

wie gesagt hab das auch nachts, wenn ich dann mal aufs klo muss, muss ich auch direkt was essen weil ich dann auch dieses flaue gefühl habe.

3

mach dir keine sorgen...dein ganzer körper muss sich umstellen auf schwanger...es gibt bei mir auch jetzt noch tage, da könnte ich mega viel essen und dann gibt es tage wo ich nachmittags feststelle, dass ich noch nicht gefrühstückt habe und auch keinen apetit habe...