Wie hat sich bei euch die Geburt bemerkbar gemacht?

Hallo,

da ich nun unsere 3. Kind erwarte und am Samstag ET ist und sich noch nichts tut, wollte ich mal wissen wie bei euch die Tage vor und am Tag der Geburt waren? Das einzigste was ich derzeit habe ist durchfall und immer öfter am Tag einen harten Bauch. Grüße Bettina

1

Bei mir fing es auch mit Durchfall an, sonst war nix. Nachts ist mir dann die Fruchtblase geplatzt.

LG
Bianca, 6+4

2

Hallo,
wieviel Tage vorher hattest du Durchfall?
Gruß Bettina

3

Tage vorher war gar nichts. Dann bin ich einen Tag nach ET in der Nacht aufgewacht und hatte Rückenschmerzen und bin zur Toilette, da war der Schleimpropf abgegangen und dann ging es los.


LG

<Tanja

4


Hallo,

beide male ging es mit einem Blasensprung los...
ohne vorherige Anzeichen.

lg, carmen

5

-Blasensprung mit unbemerkbaren wehen
-Blasensprung 3 Wochen zu früh nachdem putzen ohne wehen
-Blasensprung als ich morgens die Augen aufmachte
-aufgewacht mit leichten wehen, Blasensprung

6

Hallo,

ich hatte alle 2-5 Minuten Wehen... zuerst wurde nur der Bauch hart und nach bzw. in der Badewanne tat es richtig weh.
Ich hatte keinen Schleimabgang, keinen Durchfall, keinen Blasensprung nix...
ich war auch Morgens noch beim Arzt und der meinte es dauert wohl noch...naja..

Liebe Grüße
Ameli